Amtsgericht und Staatsanwaltschaft Pforzheim, Bürgermeister und Bürger von Keltern und das Fest der Liebe

AUFGEDECKT: WEISSE FOLTER IM ZUSAMMENHANG MIT KINDERRAUB

Freispruch für Heiderose Manthey nach 21 Jahren Folter in Weiler

2020-12-24

Weihnachten 2018 im Amtsgericht Pforzheim. Freispruch für Heiderose Manthey. Die Präsidentin der ARCHE deckt die am Ort stattfindende Folter gegen sie auf. Foto: Volker Hoffmann.

.
WELT/Genf/Berlin/Stuttgart/Pforzheim/Keltern/Weiler. Am 18. Dezember 2018 findet im Amtsgericht Pforzheim ebenfalls ein „Beleidigungsprozess“ gegen Heiderose Manthey statt. Angezeigt hat die Präsidentin der ARCHE ein Martin Becker, einzig aktiver Müller in Weiler nach eigenen Angaben. Becker lässt die ihrer Kinder beraubte Mutter strafverfolgen auf Zuruf der Denunziantin von Annerose Schroth und mit vereinten Kräften des Zeugen Gunnar Klüssendorf.

ARCHEVIVA berichtet im Artikel: Strafantrag mit Strafverfolgung: Sind jetzt die Denunzianten dran ?

Im Gerichtssaal selbst will der Müller, der darauf drängt wieder heim in seine Mühle zu dürfen, schlussendlich von der Richterin wissen, ob Manthey ihn persönlich mit dem Plakat „In der Mühle von Weiler herrscht eine verlogene Drecksau“ gemeint und damit beleidigt haben würde.

Die Richterin meint auf diese Forderung von Martin Becker, dass der (einzig aktive) Müller ihr damit ein dickes Ei gelegt hätte. Becker war sich nämlich selbst nicht sicher, ob das nun eine Beleidigung gegen ihn persönlich gewesen sein soll.

Manthey persönlich befragt habe er nicht, so Becker, man müsse ja schon zu zweit zu der Frau gehen !

Wer hat denn den Müller dann überhaupt dazu bewegt oder angestachelt (?), Strafantrag gegen die Gründerin und Leiterin der ARCHE zu stellen ?

Die Richterin spricht die Beschuldigte frei. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe – Zweigstelle Pforzheim will Manthey allerdings als Täterin sehen und legt gegen das Urteil Berufung ein, welche im Landgericht Karlsruhe abgeschmettert wird.

Es ist amtlich bewiesen: Manthey wird verfolgt und vor Ort gefoltert

Dennoch: Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe – Zweigstelle Pforzheim und die bereits bekannten Staatsanwälte blockieren die Ermittlungen gegen die bekannten Täter und nehmen auf mehrere Strafanträge hin KEINE Ermittlungen gegen die Täter auf !

Über die Verfolgung Manthey’s durch Bürgermeister Steffen Jörg Bochinger veröffentlicht sogar die Pforzheimer Zeitung gegen ihre Kollegin Manthey – und das gleich zweifach im Zusammenhang der Recherchearbeiten der Enthüllungsjournalistin. Die PZ benennt Manthey als  „Frau aus Weiler“. Wer hat die PZ von den Recherchearbeiten Manthey’s informiert ?

Werden Sie an dieser Stelle auch fündig im Internet unter dem Artikel des Pforzheimer Kurier „Nach „Nazi“-Beschimpfungen: Kelterner Bürgermeister zeigt Frau aus Weiler an“.

Die Folter seit dem Raub ihrer Kinder im Jahre 1997 nimmt kein Ende

Manthey auf Zeitleiste 02:31 im Film

AUFGEDECKT: WEISSE FOLTER IM ZUSAMMENHANG MIT KINDERRAUB

„21 Jahre lang in der Mühle der Justiz gefoltert zu werden,
ist etwas,
was man kaum überleben kann !“

 

Kommt die Strafanzeige mit Antrag auf Strafverfolgung ?

Wird Manthey nun das Amtsgericht Pforzheim, die dortigen Richter, auch Martina Resch, die in ihrem Fall gegen Manthey vorgegangenen Staatsanwälte in der Staatsanwaltschaft Karlsruhe – Zweigestelle Pforzheim und die sie falsch beratenden Rechtsanwälte durch einen Strafantrag strafrechtlich verfolgen lassen ?

Wird sie gegen die Bürgermeister der Gemeinde Keltern vorgehen, gegen den Gemeinderat von Keltern, gegen die sie verleumdenden Institutionen und gegen die sie denunzierende Bevölkerung vorgehen ?

Wird sie auch die Polizei und die Bürger vor Ort mit in einen Strafantrag einbeziehen, die Hilfeleistung unterlassen haben, auch Manthey ächtenden Nachbarn ?

Wird sie die Bürger, die sich nicht von dem Exklusionspassus der Gemeinde Keltern im vom Gemeinderat ratifizierten Leitbild abgegrenzt haben, mit einbeziehen ?

Bisherige Dokumentar-Filme über die Verbrechen „KINDERRRAUB – DENUNZIATION – VERFOLGUNG UNSCHUDLIGER“, begangen an Heiderose Manthey, Präsidentin der ARCHE

1.

HEIDEROSE FÜR DEN STAATSANWALT (extended) – BLUTRICHTER HEUTE !

2.

LUST AUF MENSCHENJAGD IN KELTERN – DER PROZESS oder VERSUCHTES VERTUSCHEN VON VERBRECHEN

3.

AUFGEDECKT: WEISSE FOLTER IM ZUSAMMENHANG MIT KINDERRAUB

Es bleibt spannend !

Bleiben SIE online. WIR berichten !