Pressespiegel des Symposiums „Öffnung der Ehe für alle“

Stehende Ovationen für Prof. Jörg Benedict: Grundgesetz versteht Ehe als Lebensbund von Mann und Frau

Ist das Hauptthema der ARCHE kid – eke – pas, sprich Kindesraub [nicht nur in Deutschland] – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndome, schlussendlich nur über den Hintergrund der geplanten Zerstörung der Familie und deren Werte zu verstehen ?

2018-01-28

ARCHE Ware Kind - Öffnung der Ehe - Folgen für alle_39ea

Hedwig von Beverfoerde macht mobil gegen den Verlust des wahren und ursprünglichen Wertes des Regenbogens. Der „Bogen, den ich in die Wolken setze”, wurde Noah von Gott als ein Zeichen gegeben, dass Er die Erde nicht noch einmal durch eine Flut vernichten würde (1. Mo 9,13-16).

.
Frankfurt. „Am 20. 1. 2018 fand in Kelsterbach bei Frankfurt ein Symposium des ‚Aktionsbündnisses für Ehe und Familie – Demo für alle’ sowie CitizenGO statt. Die Veranstaltung konnte nur unter dem Schutz starker Polizeikräfte abgehalten werden. Mit mehreren Hundertschaften musste die hessische Polizei das Grundrecht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit absichern und somit gewährleisten. …“

Referate

Prof. Dr. Jörg Benedict: ‚Ehe für alle‘ – stiller Verfassungswandel oder offener Verfassungsbruch?

ARCHE Ware Kind - Öffnung der Ehe - Folgen für alle_28

Prof. Dr. Jörg Benedict: »’Ehe für alle‘ – stiller Verfassungswandel oder offener Verfassungsbruch ?«

.
Youtube-Video Prof. Dr. Jörg Benedict

Birgit Kelle: Leihmutterschaft: Wie Menschenhandel wieder salonfähig gemacht wird

ARCHE Ware Kind - Öffnung der Ehe - Folgen für alle_37

Birgit Kelle: »Leihmutterschaft: Wie Menschenhandel wieder salonfähig gemacht wird«

 

Youtube-Video Birgit Kelle

Dr. Christian Spaemann: Diversity und Elternschaft – brauchen Kinder Vater und Mutter ?

ARCHE Ware Kind - Öffnung der Ehe - Folgen für alle_29

Dr. Christian Spaemann: »Diversity und Elternschaft – brauchen Kinder Vater und Mutter ?«

 

Youtube-Video Dr. Christian Spaemann

Dr. Stephanie Merckens: Leihmutterschaft auf dem Vormarsch – die rechtlich-ethische Situation

ARCHE Ware Kind - Öffnung der Ehe - Folgen für alle_33

Dr. Stephanie Merckens: »Leihmutterschaft auf dem Vormarsch – die rechtlich-ethische Situation«

 

Youtube-Video Dr. Stephanie Merckens

Dr. Jakob Cornides: Ehe-‚Öffnung‘ in Europa und weltweit

ARCHE Ware Kind - Öffnung der Ehe - Folgen für alle c demo_44

Dr. Jakob Cornides: »Ehe-‚Öffnung‘ in Europa und weltweit« hier im Interview mit Jürgen Liminski. Foto copyright Demo für alle.

.
Youtube-Video Dr. Jakob Cornides

 

Presseschau

Zum Bericht von Hubert Hecker

.

.

Ausblick

ARCHE Ware Kind - Öffnung der Ehe - Folgen für alle_44c

Holen sich die Bürgerrechtler des Aktionsbündnisses für Ehe und Familie – DEMO FÜR ALLE und CitizenGO Deutschland den Regenbogen zurück ? Eine große Zuhörerschaft folgte den Referenten und bekundeten den Vortrag von Prof. Jörg Benedict „Grundgesetz versteht Ehe als Lebensbund von Mann und Frau“ mit stehenden Ovationen.