Friedensangebot der ARCHE an die Welt

Emotionale Kommunikation – Emotionale Kompetenz

Kommunikation & Coaching

2013-10-15

ARCHE-Foto Keltern-Weiler Hainz Wrage

Kommunikation & Coaching. Hainz Andrea und Wrage Imke.

 

Sie sind …

Wir bieten …

Kommunikation & Coaching

Unsere Konditionen

Im Umkreis von 50 km gegen Aufpreis

Psychologe, Psychiater, Psychotherapeut

und wissen, dass weder Freud, noch Jung, noch Reich und auch keine mathematische Berechnung ihre Patienten heilen kann?

Schulmediziner, Homöopath, Heiler

MED-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Patient

MED-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Erzieher, Lehrer, Hochschullehrer, Pädagoge, Leiter von Heimen, Jugendämtern, Entfremdender

PÄD-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Kind, Schüler, Student,

Waise, Entfremdeter

* Bei Minderjährigen nur mit Erziehungsberechtigten.

PÄD-FREE
LEARN-FREE

MED-FREE

KOM-FREE

SOUL-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Firmenleiter, Gruppenleiter

KOM-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Arbeitnehmer

KOM-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Kaiser, König, Kanzler, Präsident, Politiker, Abgeordneter, Vorsitzender einer Partei

Richter, Staatsanwalt, Rechtsanwalt

Befehlshaber

KOM-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Das Volk, Gedemütigte, Hungernde

Verurteilte, Freigesprochene, Staatlich Verfolgte

Soldat

KOM-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Zugehöriger der Weltelite, Bilderberger, Bankeninhaber, Medienchef, Industrieller

SOUL-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

* Finanzieren Sie die FREE für die nachstehende Gruppe bitte mit.

Revolutionär, Schützer, Polizist, Obdachloser,

Heimatvertriebener, Familienloser

SOUL-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Angehöriger oder Amts- und Würdenträger einer Kirche, Religion, Sekte oder Behörde

Angehöriger einer Familie

Mobbender

SOUL-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

Atheist oder durch kirchliche und/oder staatliche Macht Verfolgter und Missbrauchter

Alleinstehender

Gemobbter

SOUL-FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

keiner Gruppe zugehörig,
wollen aber dennoch mitmachen

FREE

2 – 3 Stunden ab 500 Euro

 

Printversion ARCHE – FRIEDENSANGEBOT AN DIE WELT

Legende zu den Arten der FREE – FREIE ENERGIEARBEIT

_______________________________________________________

ARCHE-Foto Keltern-Weiler Regenbogen über der ARCHE 1

“Dies ist das Zeichen meines Bundes.”
Regenbogen über der ARCHE Weiler in Keltern-Weiler am Tag des Erstellens FRIEDENSANGEBOT AN DIE WELT.
An diesem Tag, am Freitag, den 11. Oktober 2013, waren insgesamt vier Regenbogen über der ARCHE Weiler gesichtet worden.
Foto: Hainz Andrea
Editing: Manthey Heiderose

.
Am Tag, als die Leiterin der ARCHE das FRIEDENSANGEBOT AN DIE WELT verfasst hatte, brachte Lahn Burkhardt ihr die Nachricht vom Regenbogen über Weiler, der seinen Zenit über der ARCHE hatte.

Wenige Zeit später schickte ihr Hainz Andrea die Nachricht von einem doppelten Regenbogen, der über der ARCHE stand und noch einige Zeit später wurde ihr die Nachricht von einem weiteren Regenbogen übersendet.

Der Tag, an dem das FRIEDENSANGEBOT AN DIE WELT verfasst wurde, wurde viermal gezeichnet.

Heiderose Manthey  schlägt die ARCHE für den Friedensnobelpreis vor. :-)