Eine Weihnachtskarte für den Bundestag ?

Eine Erinnerung an die Schmerzen und Selbstmorde der Opfer

Laut Mitteilungen auf den Facebook-Seiten „Väterbewegung“ und „Väter ohne Rechte“ zwei Väter-Selbstmorde im Zusammenhang mit kid – eke – pas kurz vor Weihnachten

2019-12-19

Die (familienpolitischen) Sprecher der Fraktionen von AfD, FDP, CDU/CSU, SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE des Deutschen Bundestages. Ermahnung an die Worte des UN-Sonderberichterstatters Nils Melzer: Abbrechen von Sozialen Beziehungen ist Psychologische Folter. Foto: Heiderose Manthey.

.
Berlin/Keltern-Weiler. ARCHE hat eine Postkarte ausgearbeitet, die an die (familienpolitischen) Sprecher aller Fraktionen gesandt werden kann, um sie an das Menschenrechtsverbrechen kid – eke – pas, an die Morde in den Familien und an die Selbstmorde der Väter zu erinnern.

Dilcher Esther (SPD), Höchst Nicole (AfD), Heil Mechthild (CDU/CSU), Helling-Plahr Katrin (FDP), Keul Katja (GRÜNE), Lindholz Andrea (CDU/CSU), Steffen Sonja Amalie (SPD), Weinberg Marcus (CDU/CSU) und Werner Katrin (LINKE) sprachen am 18. März 2018 bei der Lesung  zum Antrag der FDP „Getrennt leben ‒ Gemeinsam erziehen: Familienrechtliches Wechselmodell als Regelfall einführen“ und der LINKE „Wohl des Kindes in den Mittelpunkt stellen‒ Keine Festschreibung des Wechselmodells als Regelmodell“.

 Nils Melzer. Foto: RT.

Bislang wurde im Bundestag noch kein Nach-Ehe-Familien-Modell verabschiedet, das den Familienangehörigen ungehindert den befriedeten Zugang zu allen Familienmitgliedern zu verschaffen imstande ist. Das etablierte „Residenzmodell“ spaltet die Kinder von einem Elternteil und somit von der Hälfte seiner Wurzeln.

Viele Kinder werden ihren unverschuldeten Eltern entrissen, zu Pflegeeltern oder in Heime verbracht, also isoliert und eventuell dort vergewaltigt und zu Tode gebracht.

Allein schon der Akt der Isolation von den engsten sozialen Bindungen ist „Psychologische Folter“, sagt der UN-Sonderberichterstatter Nils Melzer.

Lesen Sie hierzu

Was ist Weiße Folter ?

Raub der Menschenwürde und Persönlichkeit durch Isolation

Das gewaltsame Trennen des Menschen von seinen sozialen Kontakten ist psychologische Folter

2019-12-08

Was ist Weiße Folter ?

 

In Gedenken an einen weiteren unwiederbringlichen Vater

kid – eke – pas – Opfer Eddie

Die Regierung weiß seit Jahren, dass es Kinderraub und dessen Folgen in ihrem Land gibt !

Ein deutliches Zeichen in der Politik setzen: Merkel muss zurücktreten !

2019-10-10

kid – eke – pas – Opfer Eddie