Gegen den EURO-Rettungswahnsinn

Kundgebung „Aktionsbündnis Direkte Demokratie“

Demonstration in der Karlsruher Innenstadt

2020-03-03

[Erstveröffentlichung der Fotos auf dem Polit-Magazin TV-Orange unter Herausgeber Wolfgang Theophil im Jahre 2012.]

Am 2012-09-08 fand in der Karlsruher Innenstadt eine Demonstration mit Kundgebungen des Aktionsbündnisses Direkte Demokratie statt. Menschen protestierten gegen den EURO-Rettungswahn. Alle Fotos: Heiderose Manthey.

 

Karlsruhe. Kundgebung mit Beatrix von Storch, Zivile Koalititon, Stephan Werhahn, Freie Wähler, Jens Blecker, IK News, Daniel Neun, Radio Utopie, Volker Schäfer, Partei der Vernunft, Johannes Hüdepohl, Bündnis Bürgerwille, Adrian Richling, Unternehmer/Musikproduzent. Moderation: Dr. Bernhard Seitz, Aktionsbündnis Direkte Demokratie.

Musik: Fantareis (Wolfgang van der Rydt), Gary White & Kilez More

Bildstrecke I

.
Bernhard Seitz – Demo für Direkte Demokratie
vom 05.05.2012 in Stuttgart: „Dr. Bernhard Seitz, 1. Vorsitzender des „Aktionsbündnis für Direkte Demokratie – gegen den EURO Rettungswahnsinn“, mit ein paar einleitenden Worten zum ESM und seine Folgen. U.a. mit dem tragischen Fall eines Griechen, der sich vor dem Parlamentsgebäude in Athen erschoss, weil er seiner Verzweiflung und seinem Alter geschuldet, keinen anderen Ausweg mehr sah. Und das wird erst der Anfang sein …“

Wir sind das Volk ?

.
B
ildstrecke II

.
Mit Ursula Paulus, Brigitte Ratzel und Monika Madina von ARCHE.