Der Kinderrechte-Skandal von Ulm geht vor die Vereinten Nationen

Neue Kräfte am kid – eke – pas – Himmel:  FreiFam

Kriminelle Machenschaften brechen – nach und nach

2018-11-04

FreiFam heißt Freiheit für Familien. Hoffnungsvolle Freiheitsstatuen für Papa, Mama und Kind !

.
Ehingen/Weiler. Sandro Groganz tritt mit Selbstbewusstsein auf. Er weiß, was er will und geht gleich groß – aber keineswegs unsensibel – an das Thema kid – eke – pas ran: „Ich habe FreiFam gestartet, um mit meiner eigenen Situation besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass FreiFam das Potential zu einer humanistischen und liberalen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.“

Gott sei Dank ist mit ihm und auch anderen Aktiven eine neue Generation von Kämpfern aufgetreten, die dem menschenrechtsverbrecherischen System nicht nur die Stirn bieten, sondern mit störungsunempfindlichem Know-how den Stuhl unter der Robe der Richter wegzuziehen verstehen !

„Unsere Kinder dürfen mich nur noch unter Bewachung und nur noch 90 Minuten pro Woche sehen.“, so Groganz. „Warum ? Weil das Amtsgericht Ulm annimmt, es sei für die Kinder schädlich, dass ich sie im Rahmen von Gesprächen über das Wechselmodell über ihre Kinderrechte aufkläre und sie diese wahrnehmen.

Jetzt bringe ich den Fall vor die Vereinten Nationen. Der Ausschuss der Rechte des Kindes hat von mir im Namen unserer Kinder eine Individualbeschwerde erhalten. Darin klagen unsere vier minderjährigen Kinder mehrere Verstöße der Bundesrepublik Deutschland gegen die Kinderrechtskonvention an.

Soweit ich weiß, ist dies der erste Fall überhaupt aus Deutschland, der an diesen relativ neuen Ausschuss geht.

Ich stelle diese Beschwerde an den Kinderrechte-Ausschuss der Öffentlichkeit zur Verfügung, so wie ich es schon mit meiner noch nicht entschiedenen Verfassungsbeschwerde zum begleiteten Umgang wegen Wechselmodell getan habe.“

Beschwerde von Sandros Kindern bei den Vereinten Nationen als PDF herunterladen