SPRUNGBRETT – FREE in Kooperation mit der Praxis für Sprachtherapie in Söllingen

SPRUNGBRETT – Vom Familienstellen zur FREE – Freien Energiearbeit

ARCHE trifft im Juni auf Hagmaier

2015-03-26

Ausgangssituation.

Ausgangssituation einer traditionellen Familienaufstellung, die dann zur FREE – Freien Energiearbeit übergeleitet wird und am Schluss wieder in die Familiensituation mündet. Welche Veränderungen die FREE am Familienbild bewirkt hat, wird sichtbar in den Raum gestellt.

.
Keltern-Weiler. Pfinztal-Söllingen.  Der ARCHE-Workshop am 08. Juni 2015 findet in den Räumlichkeiten von Marc Hagmaier in Pfinztal-Söllingen statt. Marc Hagmaier hat als Stimmtherapeut bereits auf dem ARCHE-KONGRESS 2013 in Waldbronn im LebeGut-Haus teilgenommen. Diesmal gehen Heiderose Manthey und Imke Wrage, die beiden Seminarleiterinnen des SPRUNGBRETT, nach Söllingen, um gemeinsam mit der Praxis von Marc Hagmaier zu kooperieren.

Mit Spannung wird der Tag erwartet, auf welche Energien des Resonanzfeldes die drei stoßen werden. Eingeladen sind alle Interessierten vom traditionellen Familienstellen und der Freien Energiearbeit.

Teilnehmer 20 €
Beginn 19:30 Uhr
INFO und Anmeldungen 0 72 36 – 98 19 09 oder archezeit[ät]gmx.de


Was kann ich mir unter SPRUNGBRETT – FREE vorstellen ?

Lesen Sie dazu unseren Artikel

Wie Persönlichkeitsmerkmale zustande kommen und durch Bewusstheit transformiert werden können

 

Zur Person von Marc Hagmaier

Stimmtherapeut Marc Hagmaier. Kooperiert mit ARCHE.

Stimmtherapeut Marc Hagmaier. Kooperiert mit ARCHE.

Der Sprachtherapeut Marc M. Hagmaier „ThunderSong“ ist ausgebildeter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer, der auch eine klassische Gesangsausbildung bei Prof. Peter Elkus in Hamburg und Amsterdam genossen hat.

Schon sehr früh hatte er die Ahnung, dass die Stimme zu mehr fähig ist, als nur „schöne Töne“ zu produzieren.

Sein Weg führte ihn von seiner Ausbildung an zu den verschiedensten Lehren und Traditionen, die ihm dabei halfen, die Heil-Kraft in der Stimme zu entdecken; Unter anderem ist er in schamanischen Heilweisen in der Cherokee-Tradition nach Black Bear unterwiesen und absolvierte eine Klangheilungsausbildung bei Tom Kenyon in Seattle.

Hagmaier arbeitet in eigener Praxis in Pfinztal, wo er sich auf die Arbeit mit Stimme, heilendem Klang und schamanische Heilarbeit spezialisiert hat. Er gibt Einzelsitzungen, regelmäßige Meditationsgruppen und Wochenendseminare.

Praxis für Sprachtherapie

Marc Hagmaier
Kleinwaldstr. 21
76327 Pfinztal
Anmeldungen zum Workshop 0 72 40 – 92 60 15