Widerspruch gegen die Druckschrift

Von: ARCHEVIVA [mailto:archezeit@gmx.de]
Gesendet: Montag, 8. Oktober 2018 01:11
An: ‚druckschrift braune flecken‘
Betreff: Widerspruch

druckschrift-ka.de/braune-flecken/ Ausgabe 14 – Frühjahr 2018

„ … Ab dem Frühjahr 2014 bildeten sich in Berlin die ersten „Montagsmahnwachen für den Frieden“, organisiert durch Lars Mährholz. Schnell breitete sich das unverdächtiger erscheinende Versammlungsprinzip „Mahnwache“ aus, am 19. Mai 2014 wurde die erste Mahnwache auf dem „Platz der Grundrechte“ in Karlsruhe organisiert.

Unter der Organisation von Heiderose Manthey und Franz Zittel versammelte sich ein frustriertes Sammelsurium aus Besorgten, Reichsbürgern und Menschen, die gegen die Ukraine-Krise demonstrieren wollten. Parallel dazu wurde eine Facebook-Gruppe eröffnet, aus deren Beiträgen die tatsächlichen Positionen der Mahnwache hervorgehen. So wurde beispielsweise der mehrfach wegen Volksverhetzung und Raub verurteile rechtsradikale Aktivist Horst Mahler verteidigt. …“

Hiermit widerspreche ich öffentlich dem Inhalt Ihrer Veröffentlichung.

Heiderose Manthey hat am 19. Mail 2014 die KARLSRUHER FRIEDENSPROKLAMATIONEN auf dem Platz der Grundrechte ausgerufen.

Mit den nachfolgenden falschen Interpretationen Ihrerseits habe ich nichts zu tun.

Entfernen Sie diese gezielte falsche Darstellung !

Mit freundlichen Grüßen
Heiderose  M A N T H E Y