Im Vorfeld der Bürgermeisterwahl in Keltern: Putzige Blüten treibt das Land !

Dominique M. Roller „Herausforderer von Steffen J. Bochinger“

Leserbrief zum Artikel in der Pforzheimer Zeitung: „Zwei neue Kandidaten treten bei Bürgermeisterwahl in Keltern an“

2021-05-22

„Wissen SIE, Herr Dominique M. Roller, wer den Exklusionspassus in das Leitbild der Gemeinde Keltern eingeschmuggelt hat ? Foto: Heiderose Manthey.

.
Pforzheim/Keltern/Weiler. Zur Veröffentlichung in PZ-news.de „Zwei neue Kandidaten treten bei Bürgermeisterwahl in Keltern an“¹ vom 21. Mai 2021, aktualisiert um 18:44 Uhr verfasst die Präsidentin der ARCHE einen ganz knappen Leserbrief.


In der online-Ausgabe der Pforzheimer Zeitung heißt es wörtlich: „Roller wohnt im Kelterner Ortsteil Ellmendingen und ist in der Gesamtgemeinde ein bekanntes Gesicht durch sein Engagement … beim Gemeinde-Leitbild-Beirat. Letzteren hatte Roller kürzlich mit den anderen Vertretern aus der Bürgerschaft aus Protest gegen die als schleppend empfundene Umsetzung verlassen.“

Der Leserbrief von Heiderose Manthey hierzu

 

Dominique Roller habe lt. PZ-news.de vom 21.05.21 den „Gemeinde-Leitbild-Beirat“ mit Begründung „als schleppend empfundene Umsetzung“ verlassen.
Eine Frage an den in der PZ ausgewiesenen Kandidaten für die kommende BM-Wahl in Keltern:
Wissen Sie, Herr Domique M. Roller, wer den Exklusionspassus in das Leitbild der Gemeinde Keltern eingeschmuggelt hat ?
In dieser Angelegenheit suche ich seit Freitag, den 22.02.2019 um 11:44 Uhr per Mail u.v.m. dringend Aufklärung.

Heiderose Manthey
Birkigstr. 18
75210 Keltern-Weiler

Ob die Pforzheimer Zeitung den Leserbrief abdrucken wird, bleibt abzuwarten. Hatte die PZ doch auch nicht auf die Forderungen Mantheys reagiert, die Berichtigung nach Veröffentlichung ihres Artikels über den Strafgerichtsprozess vorzunehmen.

Eine Annonce wurde auch an B[…] GmbH gesendet und zur Veröffentlichung in den Gemeindenachrichten Keltern aufgegeben. Da dort keine Namen genannt werden dürfen, lautet der Text:

Bei Verlag  B[…] GmbH aufgegebene Annonce in den Gemeindenachrichten Keltern für KW 21. Screenshot: Heiderose Manthey.

 
 

Diese Annonce ist eine Spende.  
Aus aktuellem Anlass:
Ein Bürger
hat lt. PZ-news.de vom 21.05.21 den „Gemeinde-Leitbild-Beirat“ mit Begründung „als schleppend empfundene Umsetzung“ verlassen.

Eine Frage an den in der PZ ausgewiesenen Kandidaten für die kommende Bürgermeister-Wahl in Keltern:

Wissen Sie, Herr [… …], wer den Exklusionspassus in das Leitbild der Gemeinde Keltern eingeschmuggelt hat ? Heiderose Manthey.

Quelle: https://www.pz-news.de/region_artikel,-Zwei-neue-Kandidaten-treten-bei-Buergermeisterwahl-in-Keltern-an-_arid,1571136.html?fbclid=IwAR1q_KZj98zMxsLIQmZgIST5dHbqvGVr3nchVxx2rlgo2mAfWT0SUPqjb7g

Den Hintergrund zu der Frage deckt der Film Lust auf Menschenjagd in Keltern auf.

LUST AUF MENSCHENJAGD IN KELTERN – DER PROZESS oder VERSUCHTES VERTUSCHEN VON VERBRECHEN



Bleiben SIE online. WIR berichten !

 

 

 

________________________________________
¹Quelle: https:://www.pz-news.de/region_artikel,-Zwei-neue-Kandidaten-treten-bei-Buergermeisterwahl-in-Keltern-an-_arid,1571136.html?fbclid=IwAR1q_KZj98zMxsLIQmZgIST5dHbqvGVr3nchVxx2rlgo2mAfWT0SUPqjb7g