Die 1000fache Erlösung

“Pizzagate” in der eigenen Familie mit der Doppelbrille aufdecken und heilen

STOPP dem vorgeheuchelten und gottlosen System

2023-01-23
aktualisiert 2023-02-03 | 2023-02-04 | 2023-02-05

Aufdecken Sexuellen Missbrauchs in der eigenen Familie mit Hilfe des Resonanzfeldes. Geht das überhaupt ? Zum Bild: Pizzamesser – symbolisch für die Rache in Form von emotionellem Zurückgeben zugefügter missbräuchlicher Energien, gezückt vom Darsteller der im Kleinkindalter missbrauchten, heute erwachsenen Person. Foto: Heiderose Manthey.

.
Jockgrim/Weiler. Ruhig, ja sogar sehr ruhig verlief der Empfang der zur Großen FREE Ankommenden, ebenso die Begrüßung der Teilnehmer untereinander. So ruhig war es noch nie vor einer Energiearbeit in einem Raum. Alle schienen zu flüstern.

Die als sehr harmonisch empfundene Ruhe sollte sich jedoch als die Ruhe vor dem Sturm erweisen.

Die Herzöffnerin erzählt im Vorgespräch ihre Geschichte. Das, was sie momentan am meisten belaste, sei das Ungeregelte von ZUHAUSE. Dies solle endlich geklärt werden und sie wolle in Harmonie und Frieden mit ihren Kindern und Schwestern leben. Streit vertrage sie nicht.

Sichtbar angeschlagen war die Gesundheit der Herzöffnerin am Tag der Großen FREE. Die Hüfte schmerzte und sie konnte nur langsam und unter großen Schmerzen gehen.

Die Herzöffnerin hat drei Kinder. Davon ist die älteste eine Tochter (34), das mittlere Kind ist ein Sohn (31) und dann kommt nochmals eine Tochter (27). Zu allen Dreien habe die Herzöffnerin eine gute Beziehung, die ihr sehr am Herzen liege.

Ihre Ehe sei vor langer Zeit geschieden worden. Da habe es Probleme gegeben. Während der Schwangerschaft mit der jüngsten Tochter habe ihr Ehemann sie betrogen. Das muss ein furchtbarer Schlag für die werdende Mutter gewesen sein. Ein Trauma sondergleichen.

Eine Trennung erfolgte, jedoch habe sich die Mutter aufgrund ihrer Lage mit den drei Kindern nochmals dafür entschieden, ihrem Mann zu verzeihen.

Da der Mann aber als sexuell sehr fordernd, ja sogar sexsüchtig in der Schilderung dargestellt wird, habe sich die Herzöffnerin nach geraumer Zeit aus dem Schlafzimmer ins Badezimmer geflüchtet und dort auf dem Fußboden auf ihrer Matratze geschlafen. Da die Tür nicht abgeschlossen werden konnte, habe sie einen Keil unter den Türschlitz gerammt, dass sie vor Übergriffen ihres Mannes sicher gewesen wäre.

Eine erneute und endgültige Trennung stand an und diese wurde dann auch vollzogen. Ausschlaggebend dafür sei das Verhalten ihres Sohnes gewesen. Sie sei von der Lehrerin darauf angesprochen worden, dass der Sohn im Unterricht todmüde sei. Der Sache auf den Grund gehend habe sich herausgestellt, dass der Sohn panische Angst habe und erst dann hätte schlafen können, wenn der Vater aus dem Haus und Ruhe in der Wohnung gewesen wäre.

Jetzt wird die Trennung vollzogen.

Zu ihrer eigenen Mutter habe die Herzöffnerin eine gute Beziehung gehabt, zum Vater ebenso, obwohl der Vater die Herzöffnerin schon von früh auf in seine Dienste gezogen habe. Sie musste im elterlichen Betrieb mitarbeiten, während sie zur Schule ging und in der Ausbildung war. Für sie war das Arbeiten rund um die Uhr selbstverständlich geworden. Erst von außen sei sie darauf aufmerksam gemacht worden, dass das nicht üblich sei. Der Vater habe sie sehr eng gehalten und sie habe im Grunde nicht das machen dürfen, was sie wirklich gerne gemacht hätte.

Ihre jüngere Schwester beschreibt sie als sehr kreativ. Diese Neigung habe sie an ihr sehr geschätzt. Auffallend sei aber das Verhalten der mittleren Schwester gewesen. Diese habe sich immer widersetzt und sei widerspenstig den alltäglichen Anordnungen im Familienleben gegenüber gewesen.

Die jüngste Schwester habe sie quasi großgezogen wie ihr eigenes Kind. Denn für die Erziehung und Sorge hatten ihre Eltern keine Zeit. Zu ihrer Mithilfe im elterlichen Betrieb kam in jungen Jahren dann auch die Verantwortung und Erziehungslast der fünfzehn Jahre jüngeren Schwester hinzu.

Ihre Schwestern liebe sie und ihr Ziel für die Große FREE sei, dass sie gesund werden würde und im Guten mit ihren engsten Familienmitgliedern zusammen sein dürfe.

Die Herzöffnerin wohnt alleine in einer großzügigen hellen Wohnung, ungefähr in der Mitte zwischen den Orten, an denen ihre Kinder und ihre Schwestern leben.

Alle drei Schwestern sind sehr gefühlvoll.

Bildergalerie

Bedeutung der Bilder: Anfangskreis mit den in der Großen FREE die Energien des Missbrauchs aufdeckenden Symbolbildern, FREE-Glocke, Schlusskreis und Gruppenfoto

Zum Ablauf der Großen FREE


Vor Beginn der Großen FREE betrachtet die Leiterin und Übersetzerin der Heilenergie der Herzöffnerin den Anfangskreis. Sie erahnt jetzt schon schwere Einschnitte in das Leben der Herzöffnerin. Das Wort “Ausgefranst-Sein” drängt sich ihr auf.

Gleich am Anfang der Energiearbeit will sich die Darstellerin des Ungeregelten von ZUHAUSE neben den Darsteller der Gesundheit setzen. Dies gelingt aber nicht. Sie sitzt im Stehen auf ihren eigenen Beinen, die wie aus Metall gegossen sie in einem unerträglichen Hock-Sitz-Steh-Zustand vor dem Stuhl stehen lassen. Erst die Aufforderung an die Darstellerin der Herzöffnerin, sie aus diesem Zustand zu erlösen, bringt eine Änderung. Diese Darstellerin holt das Ungeregelte von Zuhause aber nicht hoch, sondern sie setzt sich volle Wucht auf den Metallkörper, sodass die Energie des Ungeregelten von ZUHAUSE in die Vergangenheit zurückgedrückt und zurückkatapultiert wird, anstatt nach vorne in die Zukunft gehen zu können.

Die Leiterin der Großen FREE fordert jetzt die Gesundheit auf, sich während der gesamten Darstellung sofort zu Wort zu melden, wenn sie etwas an sich spüren oder Änderungen wahrnehmen würde. Dies geschieht auch und so wird die Gesundheit der Barometer für das zunehmende Wohlbefinden für die Herzöffnerin, aber auch für den Zustand der Erstverschlechterung, nachdem Familiengeheimnisse, dunkle Familiengeheimnisse aufgedeckt worden waren, die so sehr und so tief in der Herzöffnerin versteckt waren, dass diese bereits der ältesten Tochter energetisch übertragen worden waren.

Alle drei Kinder der Herzöffnerin litten an körperlichen Schmerzen. Besonders der Sohn war auffallend steif, wirkte sehr alt und war linksseitig lahm am Auge. Das Lid hing auffallend nach unten.

Als die Darstellerin der Herzöffnerin befragt wird, wie es ihr denn mit den drei ihr gezeigten Darstellern (ihre Kinder) ginge, gibt diese an, sie wolle nichts von ihnen wissen, am ehesten fühle sie sich noch zu dem einen Darsteller (ihr Sohn) hingezogen.

Das verblüfft die Herzöffnerin, war sie doch nicht im Vorgespräch davon ausgegangen, dass ihre Beziehungen zu ihren Kindern voll in Harmonie seien ?

Während der Energiearbeit kommt dann immer mehr ans Tageslicht, dass die Beschwerden, die die Kinder aufweisen nämlich mit ihrer Ehe und dem Verhältnis zu ihrem Mann und, was die älteste Tochter anbetrifft, mit einem gewissen Onkel Franz zusammenhängt, der in der Ursprungsfamilie der Herzöffnerin jedoch nicht bekannt ist.

Als die Leiterin der Großen FREE, die während der gesamten Energiearbeit eine Doppelbrille auf dem Kopf tragen muss, fragt, wer denn “Onkel Franz” sei, lässt die Darstellerin der älteren Tochter einen schrillen Aufschrei vernehmen. Onkel Franz sei derjenige gewesen, der sie sexuell missbraucht hätte und der sie in ihrer Kindheit so sehr und unablässig gequält habe, dass ihr Leben die reinste Hölle gewesen sei.

Die Darstellerin der älteren Tochter bricht in Tränen und Schreikrämpfe aus, sie ist haltlos und außer sich, weil sie gedacht hatte, sie habe dieses schwarze Kapitel ihres Lebens bereits bearbeitet und hier bricht es erneut durch.

Im Laufe der Energiearbeit werden zielgenau auf den Barometer Gesundheit hin Lösungssätze hervorgeholt und von den jeweiligen Darstellern mit Nachdruck, also mit der gewünschten Schärfe und Aggression des Zurückgebens der zugefügten Missbrauchsenergien ausgesprochen oder sogar herausgeschrien.

Ein Auszubildender zur FREE hält diese Lösungssätze alle fest und jedesmal, wenn die Energie dieser Lösungssätze durch den jeweiligen Darsteller in der richtigen Ton- und Handlungslage mehrfach ausgesprochen und ausgedrückt wurden, kann sich die Gesundheit mehr und mehr entspannen.

Der Anfangskreis: Zwei Babyputten liegen zwischen zwei Blumen. Diese blaue und rote (Farben der ARCHE) Blume beschützen das Kind des Herzöffners, hier allerdings dargestellt als zwei Kinder, also in zwei im Kleinkindalter ungeschützten Lebenssituationen. Diese blaue und rote Blume sind aktiv und lebendig, rahmen das Kind, also die beiden Kinder ein, während zwei andere Blumen gläsern, tot und spitz auf zwei zugedeckten Schweißhandtüchern liegen, das eine angeführt von einem mächtigen “Bullen”. Pervertierte Liebe lässt einen Körper, der missbraucht wird, an der Eindringstelle des Körpers ausfransen. Die pervertierte Liebe des bislang zugedeckten Missbrauchs muss aufgedeckt und in die Liebe der wahren lebendigen Zuneigung zurückgedreht werden, damit der Missbrauch und die Missbrauchstendenzen in der Familie aufhören. Foto: Heiderose Manthey.

Der dramatische Höhepunkt

Als die Gesundheit heftige Verschlechterung ihres Körperempfindens signalisiert, steht die Gegenüberstellung der Darstellerin der Herzöffnerin ihrem Vater und ihrer Mutter gegenüber. Diese zwei Szenen fahren den Teilnehmern durch Mark und Bein.

Es bricht förmlich aus der Darstellerin heraus. Sie ist hochgradig aggressiv, verzweifelt, ohnmächtig vor Schmerz und brüllt den ihr zugefügten Missbrauch dem Vater gegenüber heraus. Bei der Mutter angekommen schreit sie aus vollem Leib

„Mama ! MAMAAAA ! MAAAAAAAAAMMMMMAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!“

„Pizzagate. Pizzagate zuhause !“ Das hilflose Kleinkind, den kalten Trieben des Bullen ausgesetzt. Der Missbrauch – war bislang verdeckt unter dem schwarzen Tuch des Vergessens. Foto: Heiderose Manthey.

.
Dieser Schrei hallt durch den ganzen Raum, er geht durch Türen und Wände und findet seinen Weg bis in die letzte Ritze bislang noch verschlossener Ohren.

Er zerreißt den Vorhang der bisherigen Unsichtbarkeit des grausamen Verbrechens, es holt das Verdrängte ans Tageslicht. Die Mauer des Vergessens wird durchstoßen.

Während dieses krampfartigen Herausschreiens wird die Darstellerin von mehreren Teilnehmern gehalten. Erschöpft von der aufgebrachten Energie, wird sie mit kaltem klarem Wasser versorgt und langsam wieder auf ihren Platz zurückgebracht.


Kurz vor diesem Ausbruch geht die (Zweit-)Darstellerin der Herzöffnerin bereits wie ein Tiger in einem Käfig durch den Raum mit dem Pizzamesser in der Hand. Sie spürt, dass etwas in ihr hochsteigt und kann das nicht mehr zurückhalten oder gedeckelt halten. Fassungslos ruft sie zweimal laut:

„Pizzagate ! Pizzagate zuhause !“

Das Messer in ihrer Hand wird wie magisch gegen ihren eigenen Körper geführt und sie schreit: „Wenn jetzt niemand meinen Arm hält, dann ersticht mich das Messer !“

In diesem Moment sind der Darsteller des Mannes und die Darstellerin der jüngsten Tochter der Herzöffnerin zur Seite und halten den Arm der Darstellerin der Herzöffnerin fest, ganz fest, damit sich das Messer nicht gegen sie selbst wendet. 

Wichtig in dieser Sequenz für die Herzöffnerin beim Aufdecken der Energien ist die Tatsache, dass ihr Mann und ihre jüngste Tochter sie in einer schweren Lebenskrise am Leben gehalten haben. Sie hat es soeben dargestellt gezeigt bekommen.

Missbrauchsanalyse und Mittäterschaft: Die Heilung der Mutter der Herzöffnerin durch Erkenntnis erlöst die Herzöffnerin und die mittlere Schwester

Falsche kirchliche Dogmen, die von der Mutter der Herzöffnerin auf sie und auf ihre jüngere Schwester übertragen werden, führen dazu, dass die Herzöffnerin ein schweres Kreuz auf dem Rücken trägt, das der Darsteller der Gesundheit wie angenagelt auf seinem Rücken beschreibt und dass der Darsteller der mittleren Tochter, also die jüngere Schwester der Herzöffnerin, an beiden Händen ans Kreuz genagelt ist und sich nicht bewegen kann.

Erst die Transformation der Mutter heraus von albtraumartigen Verletzungen durch das Abschneiden des natürlichen Handelns zum Erhalt der eigenen Gesundheit und Persönlichkeit lässt diese erkennen, welchen gravierenden Fehler sie ihren Töchtern gegenüber gemacht hat.

Nachdem die Mutter erkennt, dass sie durch ihr Schweigen dem Missbrauch ihres eigenen Mannes und ihres Schwagers an ihrer Tochter keinen Einhalt geboten hat, geht sie auf ihre beiden Töchter zu und befreit diese aus diesem grausamen Joch.

Die Darstellerin der jüngsten Schwester der Herzöffnerin sagt während der gesamten Energiearbeit nur einen Satz: „Ich weiß gar nicht, warum ich hier bin.“

Kein Wunder. Die jüngste Schwester arbeitet schon seit acht Jahren an ihrer Familiengeschichte und hat viele missbräuchliche Situationen bereits ans Tageslicht befördert und verarbeitet.

Die Herzöffnerin wird darauf hingewiesen, dass sie ihren Kindern nahelegen solle, selbst energetisch an sich zu arbeiten, da die Missbrauchsenergien bereits auf sie übergegangen sind und sich im Körper bemerkbar machen.

Besonders der Sohn der Herzöffnerin ist in Mitleidenschaft gezogen, er reagiere hysterisch auf kriechende Kleintiere in der Wohnung, sagt die Leiterin der Energiearbeit, die den Sohn im wirklichen Leben nicht kennt und auch keinen Kontakt zu ihm hat.

Die Herzöffnerin bestätigt diese Aussage postwendend.

Schlusskreis. Das Licht, inmitten einer wunderschönen Schale, geschützt durch einen wärmenden Schal des tiefen Friedens. Foto: Heiderose Manthey.



.
Die Herzöffnerin hat zu sich zurückgefunden. Sie ist wieder bei sich.


Zur textlichen Analyse


Missbrauch, in Form von sexuellem Missbrauch in den Kirchen wird bis heute auch von der Katholischen Kirche ( = kirchliche Zugehörigkeit der Familie) verschwiegen.

Inwiefern die Kirchen in noch weitaus tiefere Abgründe von Pädokriminalität und teuflischem Missbrauch von Kindern einbezogen sind, wird die Zukunft noch klarer herausstellen (müssen).

Vermehrt sind länderübergreifend die Tendenzen erkennbar, diesen Missbrauch aufzudecken und damit die Opfer aus ihrer Scham und Angst herauszuholen, die eigentlich die Täter empfinden müssten, für das, was sie Kindern antun.

***

Geschafft: Die Gruppe hat für die Herzöffnerin eine lebenswichtige und lebenserhaltende Energiearbeit gestemmt. Foto: Heiderose Manthey.

.
Gemeinsam beenden die Teilnehmer diese Meisterleistung an herausgespielten Energien mit dem Sehnsuchtslied nach dem Neuen Miteinander: “Home, home on the range … “, angestimmt von der Sängerin, die mit Zauberhand Rosenblätter zu werfen vermag.

***
 

Sie haben Interesse an einer Großen FREE ? Hier geht es zu den Konditionen.