Manthey: „In meinen Augen ist das Totschlag !“

Die Schuld des herrschenden Systems und seiner Ausführenden am Tod von kid – eke – pas – Betroffenen

Es sterben Menschen ohne ersichtliche Mörder !

Text der ARCHE-Rundmail zum Nachruf von Georg Moerschner, Psychotherapeut, für seinen Kollegen, Arzt und Psychologe Dr. Bernd Kuppinger

2021-09-04

DIE SCHULD. Foto: Heiderose Manthey.

.
Moskau / New York / Washington / London / Paris / Tokio / Peking / Den Haag / Brüssel / Genf / Zürich / Berlin / Frankfurt / Ansbach / Baumholder / Grafenwoehr / Hohenfels / Kaiserslautern / Wiesbaden / Stuttgart / Heidelberg / Karlsruhe / Aachen / Karlsdorf-Neuthard / Dettenheim / Graben-Neudorf / Remchingen / Keltern / Weiler. Die Präsidentin der ARCHE fertigt zum Nachruf für Dr. Bernd Kuppinger, geschrieben von Georg Moerschner, einen System anklagenden Rundbrief an Mitstreiter, Experten, an Wissenschaftler, Politiker, Juristen, Selbsthilfegruppen und Einzelkämpfer. Eingebunden ist die NATO u.a..

Manthey klagt an und weist Schuld zu !

Das Schreiben

 


Von:
ARCHEVIVA [mailto:archezeit@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 3. September 2021 01:25
An: ‚ARCHE Zukunft für uns und unsere Kinder‘
Betreff: Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Georg Moerschner: Nachruf für Dr. Bernd Kuppinger – Die Schuld des herrschenden Familienrechts und seiner Ausführenden am frühen Tod von Bernd Kuppinger
Wichtigkeit: Hoch

Liebe Mitstreiter,

– in Bcc zur Kenntnis und mit der Bitte dringend einzuschreiten an NATO, UNO, UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (CIDTP), Prof. Nils Melzer, UN-Menschenrechtsrat (UNHRC), Petitions-Team Büro des Hochkommissars für Menschenrechte Büro der Vereinten Nationen in Genf, Bundesverfassungsgericht Karlsruhe, Bundeskriminalamt, BKA-Pressestelle, Landeskriminalamt Stuttgart und Polizei Berlin, Öffentlichkeitsarbeit und Prävention, Zentrale Geschäftsstelle Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes (ProPK), Amerikanische Militär- und Kriminalpolizei, Russischer Verteidigungsattaché, Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments und Generalbundesanwalt, Internationaler Strafgerichtshof in DEN HAAG (IStGH) –

Georg Moerschner hat mit seinem Nachruf für Bernd Kuppinger einen deutlichen Beitrag zu der Grausamkeit des Familienrechts in Deutschland erstellt.

„Es ist Totschlag. Es sterben Menschen ohne ersichtliche Mörder !“

Und zum allerersten Mal in meinem Leben habe ich in meiner Anmerkung am Ende des Textes ein Wort gebraucht, das ich noch nie aufs Papier gebracht habe. Wenn man sich überlegt, wie viel Leid den entfremdeten Kindern und den entfremdeten Elternteilen hätte erspart bleiben können durch die richtige Wegweisung eines intelligenten Familienrechts, dann kann ich nur noch von einer „riesen Sauerei“ sprechen – und das im Zusammenhang mit dem Tod eines Menschen, der mir sehr nahe stand.

Welche Menschen, welche Größen und welche Kämpfer müssen viel zu früh von dieser Erde gehen, weil sie sichtlich gequält wurden !

⇒ In meinen Augen ist das Totschlag ! Es sterben Menschen ohne ersichtliche Mörder ! Obendrein hinterlassen sie geschädigte Kinder, die keine Chance mehr auf Heilung haben, weil der Mensch, den sie liebten und dringend bräuchten, um Heilung zu finden, nicht mehr da ist ! Ein unheilvolles Verhängnis ! Ein Armageddon ! Eine alles zerstörende Katastrophe !

Danke, Georg, für diese deutliche Analyse !

Heiderose Manthey



Zum Artikel Nachruf für Dr. Bernd Kuppinger

Die Schuld des herrschenden Familienrechts und seiner Ausführenden am frühen Tod von Bernd Kuppinger

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Georg Moerschner

Nachruf für Dr. Bernd Kuppinger