Justizhorror und Justizterror: Über 100 Prozesse und zwei Vorträge im Petitionsausschuss

Nach Sperrung wieder online: Film „Schachmatt der Justiz“

Eine wahre Odyssee durch das Deutsche Familien(un)recht 

2019-12-01

Er vertrat Prof. Dr. Christidis am OLG Frankfurt:: Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker. Foto: Volker Hoffmann.

.
Brüssel/Frankfurt/Gießen/Keltern. Prof. Dr. Aris Christidis kämpft gegen den Justizhorror in deutschen Gerichten an, die ihm den Zugang zu seinen Kindern auf abstruse Weise verwehren. ARCHE begleitet den Vorkämpfer zur Überwindung von kid – eke – pas seit Jahren !

Hier geht es zum Film, der mit freundlicher Erlaubnis des Produzenten Volker Hoffmann nach Komplett-Sperrung dessen Kanals Rastattt jetzt auf ARCHEVIVA Youtube eingestellt werden durfte.

Christidis:  „Es geht nicht um meine Kinder, es geht nicht um mein Schicksal, es geht darum, dass eine kleine Gruppe die Macht an sich reißt und nicht nur in Hessen, … so kleine Gruppen, die vernetzt sind, und ob das so anerkannt wird. … ob die Gerichte entscheiden können, wie sie wollen, das wird sich noch zeigen.“

Zum Jahrhundertprozess

Prof. Dr. Aris Christidis erlebt als Grieche eine Trennung von Frau und seinen beiden Söhnen, die sein Leben vollkommen verändert. Im Kampf um den Erhalt der Bindung zu seinen Kindern wird er mit Justiz-, Gutachter- und Jugendamtswillkür konfrontiert, die ihn immer tiefer in den Moloch der Menschenrecht verachtenden Justiz stürzt: Falschbeschuldigung und Korruption begegnen ihm jahrelang und versuchen ihn zu zermürben.

Nach über 100 Prozessen und zwei Vorträgen im Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments in Brüssel sieht er immer noch keine Möglichkeit seinen Söhnen im Leben begegnen zu können.

Wichtiger Aufklärung–Film über kid – eke – pas¹ und über den Prozess von Christidis vor dem Oberlandesgericht in Frankfurt. Christidis setzt zum Gegenschlag an.

Filme über Professor Christidis auf ARCHEVIVA Youtube

Film In den Fängen der Justiz I
Film In den Fängen der Justiz II dazu der Vortrag von Prof. Dr. Christidis
Aus dem Europäischen Parlament: Jugendamt nicht die politische Führung des Landes
GAG Gießen Die Richter und ihre Denker – Strukturen in der Justiz und im Gutachterwesen II
Film Rede vor dem Europäischen Parlament

Berichte auf ARCHEVIVA

Vom Antragsteller zum Kläger: Aris Christidis erneut vor Gericht
Christidis Aris Prof. Dr.
Prof. Dr. Aris Christidis: Tote durch Fehler in Justiz und im Gutachterwesen gilt es zu vermeiden ! Prof. Dr. Aris Christidis sollte kriminalisiert werden
Brüssel. Prof. Dr. Aris Christidis vor dem Petitionsausschuss im Europäischen Parlament
Der Justiz zum Fraß Professor
Christidis antwortet auf den Artikel „Koalitionskrach zum Kindeswohl“
Ist die Aktion “Gemeinsam gegen Sexuelle Gewalt” eine Lüge – direkt aus dem Ministerium ?

Aufklärungsfilme für die Bundesregierung

Zu den Auswirkungen des Familienrechts in Europa: Aufklärungsfilme für die Bundesregierung von Volker Hoffmann und Heiderose Manthey
Gekreuzigte Väter
Schachmatt der Justiz
Familienzerriss

Heiderose Manthey www.ARCHEVIVA.com
Weiterverbreitung des Filmes per Linkangabe ist erwünscht.
Copyright Film: Volker Hoffmann, Revolutionsstadt Rastatt, info[ät]videologe.de