Die geforderte Entschuldigung

Der Schurke und die Ausgebuffte

Unlösbar scheinende Themen im Offenen Arbeitskreis FREE-Freie Energiearbeit (OAK-FREE) und im Tagesseminar Große FREE gemeinsam auflösen

2023-07-07
aktualisiert 2023-07-08 | 2023-07-09

Das Thema „Der Schurke und die Ausgebuffte“ als Werbekarte für den Offenen Arbeitskreis aufgemacht. Layout: Heiderose Manthey.









.
Birkweiler / Gondeslheim / Niederotterbach / Oberotterbach / Ottersheim / Schaidt / Waldbronn-Reichenbach / Weiler. Die im Offenen Arbeitskreis FREE-Freie Energiearbeit von den Teilnehmern eingebrachten Themen sind sehr mannigfaltig. Sie reichen von Themen über Beziehung in Familie, Kindergarten, Schule, Studium, Ausbildung, Beruf, Freundschaft etc. bis hin zu Themen über Gesundheit, Krankheit und Tod, Absicherung der Zukunft oder Wiederaufleben verlorener Kontakte.


Als Beispiel wird eine Begebenheit herausgegriffen, die jüngst in den Offenen Arbeitskreis, kurz OAK-FREE eingebracht wurde.

Hier die wahre Geschichte:

 
DER SCHURKE UND DIE AUSGEBUFFTE

Ein Mann suchte ein Zuhause. Eine feinfühlige Frau nimmt dies wahr, bietet ihm eine Bleibe an, indem sie ihn fragt, ob er mit ihr eine Tasse Kaffee trinken wolle. Das Angebot lehnt der Mann ab.
Arglistig bringt er danach in Umlauf, die Frau habe etwas von ihm “gewollt”. Dadurch gerät die Frau im ganzen Ort in Verruf. Der feige und perfide Trickser verbreitet diese Lüge überall.
Dann heiratet der Schurke eine Ausgebuffte. Diese Raffinierte wollte nicht nur etwas von ihm, sondern sie nimmt ihn komplett aus. Von außen sieht das niemand. Der Täuscher franzt mit den Jahren vollkommen aus, weil er sich nicht gegen die Hinterhalte der Verschlagenen zur Wehr setzt.
Gegen die feinfühlig Intelligente hatte er jedoch seinen Dolch erhoben und ihn ihr mitten ins Herz gerammt. Bis zum heutigen Tag kursieren im Ort die Verleumdungen des Lügners gegen die Warmherzige und Kluge.

Heute verlangt die Aufrichtige von dem Trickser und Heuchler eine öffentliche Entschuldigung, die für alle Menschen des Ortes und darüber hinaus gut erkenn- und verstehbar ist.

Das Resonanzfeld sagt:
Nur ernsthafte und ersichtliche Reue macht den Weg zur entlastenden Wahrheit frei.

Beim Betrachten der Begebenheit im Resonanzfeld stellt sich heraus, dass der Schurke tatsächlich eine Art Entschuldigung vorgenommen hat. Er hat diese jedoch dazu benutzt – ganz in seiner skurrilen und kafkaesken Art – sein von ihm gedemütigtes Opfer nochmals zu schänden und ihm den Dolch im Herzen herumzudrehen.

Tröstlich an der Geschichte ist: Gemeinsam kann man die Ursachen einer solchen Verhaltensweise über das Resonanzfeld herausfinden und gut verarbeiten. Ein kompletter Schutz vor solchen Angriffen wird kaum erreicht werden können. Jedoch stärkt die Gewissheit, dass jeder überstandene Angriff eine erneute Stärkung der eigenen Persönlichkeit mit sich bringt.


Unsere Themen im Tagesseminar Die Große FREE

  Auswirkungen der Eltern-Kind-Entfremdung
Wenn dicke Eisschichten die grausamen Erlebnisse der Vergangenheit deckeln
… und wenn durch das harte Abspalten unserer Gefühle kein Zugang mehr zu unserem Emotionsfeld besteht, dann hilft FREE !
  Das bis zum heutigen Tage unbewusst aktive Feld der Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung
Wie sich über Jahrhunderte nicht therapierte Anteile von Herrschern auf die Seele ihrer Untertanen legen
Immer noch Spuren von der Russian Queen, sogar in der eigenen Mutter
  Der geistige Auftrag eines Menschen
Wenn ein Kind eine Aufgabe mit in dieses Leben bringt und die Eltern ignorieren diese
Hat jeder Mensch solch einen geistigen Auftrag und kaum einer weiß es ?
  Die 1000fache Erlösung
“Pizzagate” in der eigenen Familie mit der Doppelbrille aufdecken und heilen
STOPP dem vorgeheuchelten und gottlosen System
  Die fundamentale und wegweisende Bedeutung des Anfangs- und Schluss-Innenkreises der Großen FREE
Über die Hierarchie der Systeme
“Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts !”
  Die ungebremste Wirkung nicht geheilter Traumata
Vom Systemsprenger zum Aufbauenden einer Neuen Welt
Das Herausholen der NEXT GENERATION aus der bereits angelegten degenerativen Depression
  Die Wiederaufnahme der Eigenmacht
Den Tod zurück ins Leben tanzen
Das Ende der (Vor-)Herrschaft der Aristokratie und die Aufnahme der zuvor eiskalten Machtmenschen in die Gemeinschaft der Herzen
  Ein erwachsenes kid-eke-pas-Kind: Wenn die Rückerinnerung an die Beziehungen in der Ursprungsfamilie nur von Horror überschattet ist
Der Dämon “Hass” regiert eine Familie
Fluchtartige und heftige Panikausbrüche, Ekel und große Scham als Folgen unerlöster und unkontrollierter Gefühle
  Folgen untherapiert weitergegebener familiärer Verhaltensweisen: Die sieben geraubten Kinder
Den “Selbstmord in Planung” verhindern !
Enttarnt: Manipulation und Lüge gegenüber den jüngsten Geschwistern aufgedeckt
  Transgenerationelle Auswirkung von Entfremdung
Die Entwurzelung und Entfremdung eines Stammvaters oder einer Stammmutter von seinen leiblichen Eltern oder einem Elternteil bringt die gesamte Nachkommenschaft in arge Lebensbedrängnis
FotogalerieFotogalerieFREE heißt: Erlösung hautnah erleben
  Vater vorenthalten: Drogen, Psychiatrie vorprogrammiert
Ohne das richtige Vater-Vorbild das Leben meistern müssen: Die Entbehrung des leiblichen Vaters macht sich überall bemerkbar
Herzöffner bringt den Mut auf, sich nd seine Geschichte im Resonanzfeld anzuschauen – und er siegt !

Fotogalerie

Start des Tagesseminars Große FREE ist am 03. Juli 2022 in Gondelsheim. Alle bisherigen Gruppenfotos aus den Seminaren der Jahre 2022 und 2023. Fotos: Heiderose Manthey



.
Gruppenfotos des Tagesseminars Große FREE in Birkweiler, Gondelsheim, Niederotterbach, Oberotterbach, Ottersheim und Schaidt


Weitere Informationen zu den Selbstfindungs-, Selbsthilfe- und Selbstheilungsseminaren der ARCHE mit der Methode der Freien Energiearbeit finden Sie auf unserer Webseite FREE-FreieEnergiearbeit.

Bleiben SIE online. WIR berichten.