FREE Freie Energiearbeit: Für Richter, Staats- und Rechtsanwälte

Im Spannungsfeld zwischen Eigenwahrnehmung und Verpflichtung

Kann ich meinen eigenen Gefühlen trauen ?

2020-08-20

Amtsgericht Rastatt. Vorbereitungen für einen Strafgerichtsprozess. Zugrunde liegendes Thema ist kid – eke – pas. Foto: Heiderose Manthey.

.
Keltern-Weiler. ARCHE bietet auf ihrer Website für Eigenentwicklung und Bewusstseinserweiterung den Workshop speziell für Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte unter dem Aspekt „Im Spannungsfeld zwischen Eigenwahrnehmung und Verpflichtung“ an.

Bleiben einem Menschen, der täglich mit Gesetzen zu tun hat und das Handeln anderer Menschen nach diesen Prämissen beurteilen muss, überhaupt noch Freiraum für Eigenwahrnehmung und Selbsteinschätzung von Situationen ?

Wurde bereits im Studium die Eigenwahrnehmung abtrainiert ? Sind Richter, Staatsanwälte und auch Rechtsanwälte überhaupt noch in der Lage, mit dem „gesunden Menschenverstand“ eine Sachlage beurteilen zu können ?

Wichtig für das Recht der Welt und doch selbst am Zusammenbrechen mit der eigenen Wirklichkeit ?


Wir bieten der angesprochenen Klientel zur Überprüfung ihrer eigenen Selbsteinschätzung EINZELSITZUNGEN an.

Für die Zukunft sind Workshops mit gruppendynamischen Prozessen geplant.

Brasilien und auch China sind bereits in einer Vorreiterstellung

Brasilien: Ausbildung für Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Mediatoren in Familienstellen

Brasilien: Ausbildung für Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Mediatoren in Familienstellen