Ostermarsch zum Hellblauen Häuschen

Aufklärung vor Ort ist jetzt vorgenommen: Plakat „Zensur der Annoncen in den Gemeindenachrichten Keltern“ am Kreuz angeschlagen

Drucken der Enthüllungs-Annonce durch Bochinger untersagt !

2021-04-04

Angeschlagen an das Kreuz: Die nicht gedruckte Annonce in den Gemeindenachrichten in Keltern. Foto: Heiderose Manthey.

.
Weiler/Keltern. Am Karfreitag wurde im Hellblauen Hof des Hellblauen Häuschens, das zur Aufklärung von Menschenrechtsverbrechen und Verfassungshochverrat als Litfaßsäule schon seit Jahren beste Dienste leistet, das Karfreitagkreuz aufgestellt mit der Ankündigung, dass die Annonce nicht abgedruckt wurde, die den Verfassungshochverrat aufdeckt.

Heute früh, Ostersonntag, wurde das Hellblaue Häuschen österlich geschmückt und die Annonce für jedermann zugänglich am Kreuz aufgehängt.

Aufklärung tut Not !

„Ist Deutschland eine rechtmäßige Demokratie ?“, kann sich da so langsam jeder fragen !

Bildstrecke

.
Lesen Sie hierzu auch unseren Bericht

1. April oder vom Zensurieren der Annoncen in den Gemeindenachrichten Keltern

Die Absicherung vor unliebsamen Veröffentlichungen im Amtsblatt der Gemeinde

Bürgermeister Bochinger schafft sich ein sechsseitiges Redaktionsstatut, auch zur ZENSUR von ANNONCEN ?

2021-04-01

 

Bleiben SIE online. WIR berichten !