Bürgermeister Steffen Jörg Bochinger strengt einen Strafprozess gegen Heiderose Manthey an

Strafanzeige „wegen Beleidigung (§ 185 StGB) sowie aller weiteren in Betracht kommenden Delikte (wobei alle Strafanträge diesbezüglich hiermit gestellt werden)“

Was heißt: „Der Anzeigenerstatter ist seit 2013 Bürgermeister der Gemeinde Keltern und Kreisrat¹ im Kreistag des Enzkreises. Die Angezeigte ist bereits polizeibekannt¹.“ ?

2020-09-10

Öffentliche Schmähung in der Turnhalle von Weiler: Bürgermeister Bochinger diskreditiert Heiderose Manthey, Pressevertreterin, in einer ÖFFENTLICHEN VERANSTALTUNG zur Eröffnung des Leitbildes. Er will von ihr nicht fotografiert werden. Reaktion des Publikums: Auslachen der Pressevertreterin. Foto: Heiderose Manthey.


.
Berlin/Pforzheim/Keltern. Die bislang renommierte Anwaltskanzlei „Ladenburger Rechtsanwälte“, vertreten durch Henning von Restorff, LL.M., Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, stellt am 20. März 2020 Strafanzeige gegen Heiderose Manthey, Gründerin und Leiterin des Bürgerschaftlichen Engagements ARCHE in Keltern-Weiler, 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. Waldbronn (gegründet 2007), 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. i.Gr. (gegründet 2017), Gründerin der INTERNATIONAL ASSOCIATION of HUMAN RIGHTS DEFENDERS, Chef-Redakteurin von ARCHEVIVA, Gründerin und Leiterin des ARCHE TV-Studios.

Wo sind die Anzeigen des Bürgermeisters und der Bürger aus dem Jahr 2017 ?

Gleich zu Beginn heißt es in der Strafanzeige:

„Der Anzeigenerstatter ist seit 2013 Bürgermeister der Gemeinde Keltern und
Kreisrat im Kreistag des Enzkreises.
Die Angezeigte ist bereits polizeibekannt.
So wurde sie bereits im Jahr 2017 von mehreren Bürgern der Gemeinde Keltern-Weiler, darunter auch von unserem Mandanten, wegen vergleichbarer Vorwürfe angezeigt.“

Die in der Begründung des Sachverhaltes angekündigten „Anzeigen des Bürgermeisters und mehrerer Bürger“ sind indes nicht der Strafanzeige beigefügt. Diese bleiben also in der Luft.

Heiderose Manthey, die nach dem Raub ihrer beiden Söhne im Jahr 1997 das größte internationale Netzwerk gegen „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“, kurz kid – eke – pas benannt, aufgebaut hat und leitet, schreibt nun den Bundestagsabgeordneten an, der ihr als einziger Hilfe angeboten hat in dem Kampf gegen das Menschenrechtsverbrechen, Korruption, Falschbeschuldigungen, Lügen und Vetternwirtschaft.

Es handelt sich um den früheren Vorsitzenden des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz (AfRuV), Herrn Stephan Brandner, Mitglied des Bundestages (AfD).

In ihrer Funktion als Chefredakteurin von ARCHEVIVA traf die Leiterin der ARCHE Brandner zweimal bei Sitzungen, während dieser den Vorsitz des AfRuV im Deutschen Bundestag in Berlin inne hatte.

ARCHE veröffentlichte erschreckende Erkenntnisse über die Fortbildung von Richtern, über die Abhängigkeiten von Staatsanwälten und über Unterlassungen der Bundesregierung.

Die nachfolgenden beiden Sitzungen besuchte die Pressevertreterin und berichtete exklusiv für ARCHEVIVA

 

Aufschreckende Vorträge der Sachverständigen im AfRuV

Fahrlässige Misshandlung der Trennungs- und Scheidungskinder und deren Eltern und Familien während der Merkel-Regierung ?

Klare Konsequenz für Dr. Angela Merkel: Heiderose Manthey fordert Stephan Brandner auf tätig zu werden

 

Der Merkel Staatsanwälte und Richter – Teil I

Merkel, es reicht ! … gezielter Machtmissbrauch ?

Mit einem solchen Instrumentarium lassen sich Dissidenten schnell und „demokratisch“ ausschalten


Bildunterschrift: Er hatte den Vorsitz des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz am 25.09.2019 inne. Stephan Brandner MdB (AfD).
„Ob Brandner an diesem Tag schon bewusst war, welches schwarze Kapitel aus der langen Geschichte der gequälten und unglücklichen Trennungs- und Scheidungskinder und deren Eltern er hier öffnet ?“

Berlin/Weiler. Es ist ein Werk von 115 Seiten geworden, das es sich genau unter die Lupe zu nehmen lohnt. Im Wortprotokoll zur Fortbildung von Richtern aus dem Bundestag sind die Berichte der Sachverständigen aufgenommen; diese beinhalten deren frühere Appelle an die Bundesregierung und ihre desaströse Einschätzung der Gesamtsituation zur (Aus-)Bildung von Familienrichtern.

Richter sind kindschaftsrechtliche Laien

Nach Prof. Dr. Rüdiger Ernst, Vorsitzender Richter am Kammergericht Berlin, 3. Zivilsenat – Senat für Familiensachen, sind Richter „kindschaftsrechtliche Laien“. Ernst: „Der Staat tut hier zu wenig.“ …

Screenshot aus Google.

Ist denn der Bürgermeister von Keltern nicht „polizeibekannt“?

Der derzeitige und „ARCHE-bekannte“ Chef des Gemeinderates von Keltern hat jedoch zumindest zwei „Polizisten“, die ihn kennen müssten. Denn diese sitzen im Gemeinderat Keltern, in den Fraktionen der Christdemokraten und der Freien Wähler.

Bei den beiden Polizisten handelt es sich um den „ARCHE-bekannten“ Vorsitzenden der Freien Wählergemeinschaft (FWG), Herrn Michael Thomas Trägner, den Heiderose Manthey im Jahr 1994 zu den Freien Wählern hinzuholte, die sie gegründet hat, und um den „ARCHE-bekannten“ Gemeinderat der CDU, Herrn Jochen Reister, der lt. Internet bei der Kriminalpolizei arbeitet.

Ob SPD-Gemeinderat Oliver Weik, Leiter des Amtsgerichtes Pforzheim in dieser Angelegenheit mit der Anzeige des Bürgermeisters und dessen Vorgehen gegen Heiderose Manthey, auch in ihrer Funktion als Demokratisierungsvorkämpferin in Keltern, ebenfalls eine Rolle spielt, das weiß ARCHE bislang nicht.

Jedenfalls könnte man meinen, dass sich Bürgermeister Bochinger sicher fühlt im Schutze dieser ihn umgebenden Größen des Gemeinderates Keltern. Um ihn herum scheint eine Schutzburg von Justiziaren und Ordnungshütern aufgebaut zu sein.

Der Strafprozess gegen Heiderose Manthey ist anberaumt.

Aufgrund ihrer 23jährigen Tätigkeit als Leiterin der ARCHE und Netzwerkerin gegen das weltweit grassierende Menschenrechtsverbrechen kid – eke – pas und den daraus gegen sie erfolgten verbalen und tätlichen Anschlägen und der massiven Folter und Misshandlung in der Gemeinde Keltern, schreibt Manthey Herrn Stephan Brandner an, ebenso dessen Fraktionsvorsitzenden Herrn Dr. Alexander Gauland, Herrn Prof. Nils Melzer, UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (CIDTP), den UN-Generalsekretär António Guterres und die Stellvertretende UN-Generalsekretärin Amina J. Mohammed.

Manthey bitte um Hilfe und Unterstützung für den bevorstehenden Prozess

  Von: ARCHEVIVA [mailto:archezeit@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. September 2020 12:07
An: ‚brandner stephan afd bundestagsfraktion‘; ‚gauland dr. alexander afd vorsitzender deutscher bundestag‘; ‚melzer nils un-sonderberichterstatter‘
Cc: ‚un secretary-general antónio guterres‘; ‚un deputy secretary-general amina j. mohammed‘
Betreff: Bitte um Hilfe und Unterstützung beim bevorstehenden Prozess gegen die Staatsanwaltschaft Karlsruhe-Zweigstelle Pforzheim, Anzeige von Heiderose Manthey durch den Bürgermeister von Keltern wegen Beleidigung
Wichtigkeit: Hoch

Hier der Wortlaut der Mail vom 09. September 2020

 

Sehr geehrter Herr Brandner, sehr geehrter Herr Dr. Alexander Gauland, sehr geehrter Prof. Nils Melzer, UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (CIDTP),

– Cc UN-Secretary General António Guterres and UN-Deputy Secretary General Amina J. Mohammed –

am […] 2020 wird vor dem Amtsgericht Pforzheim, Richterin Resch, um […] Uhr ein Strafgerichtsprozess gegen mich eröffnet.

Ich wurde von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe-Zweigstelle Pforzheim angezeigt, den Bürgermeister der Gemeinde Keltern, Herrn Steffen Jörg Bochinger, in drei Fällen durch Veröffentlichungen auf www.ARCHEVIVA.com beleidigt zu haben.

In der Strafanzeige steht: Politisch motiviert: Hass !


Man kann mir nicht viel unterstellen bei meinen Recherchen und Veröffentlichungen zur Überwindung des Menschenrechtsverbrechens Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome, und schon gar keinen politisch motivierten Hass !

Als ehrenamtliche Leiterin der ARCHE und des gemeinnützigen Vereins ARCHE e.V. Waldbronn (gegründet 2007) und des noch nicht als gemeinnützig anerkannten ARCHE e.V. Keltern-Weiler (gegründet 2017), als ehrenamtliche Chefredakteurin von ARCHEVIVA, ehrenamtliche Leiterin des ARCHE TV-Studios habe ich politisch neutral zu sein.

Nun wird mir vorgeworfen, ich hätte den Bürgermeister als Nazi beschimpft und daher beleidigt. Es wird versucht mir zu unterstellen, ich hätte beleidigt, um von den wirklichen Tatsachen abzulenken. Die Anwendung des Straftatbestandes „Beleidigung“ gegen Justizopfer hat in den letzten Jahren zunehmend System. Die wirklichen Täter laufen mit ihren Anzeigen gegen die Opfer offene Türen bei den Staatsanwaltschaften ein. Als Netzwerkerin habe ich großen Einblick in die Technik der Täter und der Wirksamkeit dieser Methode. Justizopfer verlieren zumeist. Kaum einer hat mehr die Kraft sich gegen ständige Anzeigen noch zur Wehr zu setzen. Die Opfer sind ausgeblutet an Energie, Kraft und Geld.

Die Vorgänge in Keltern nun beziehen sich ebenfalls auf Justizopfer und vor allem auf die, die die Fehler der Justiz aufdecken. So werden bislang unbescholtene urplötzlich als „Reichsbürger, Anastasia-Anhänger u.a.“ tituliert, unrechtmäßiger Weise beschimpft und ausgegrenzt. Was den öffentlichen Ausschluss von rechtschaffenen Bürgern anbelangt, sind die Aktionen hier in Keltern abnorm.

Bürger werden sogar im Leitbild der Gemeinde Keltern öffentlich diskreditiert und ihnen wird mit Maßnahmen und Ausschluss öffentlich gedroht, und zwar nicht nur von Seiten des Bürgermeisters, sondern von Seiten des gesamten Gemeinderates.

Darüber habe ich berichtet. Die hierzu gehörenden Artikel sind untenstehend zu finden.

Ebenso berichtete ich von den ungerechtfertigten Vorgängen der Bloßstellung und Verfolgung meiner Person durch den Bürgermeister in meiner Gemeinde.

Dies alles wurde jetzt zu einem Paket geschnürt und von der Kanzlei Ladenburg in Pforzheim als Strafanzeige gegen mich formuliert und am 30. März 2020 unterschrieben von Henning von Restorff, LL.M., Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, unter Verweis auf die beigefügte schriftliche Vollmacht und Vertretung von Herrn Steffen Bochinger, Bürgermeister der Gemeinde Keltern, Weinbergstr. 9, 75210 Keltern.

In der Strafanzeige werde ich wiederholt diffamiert und herabgewürdigt wie: „Die Angezeigte ist bereits polizeibekannt.“  u.a.

Dieser Titulierung ist im Zusammenhang mit der Strafanzeige keinesfalls als Würde zu sehen, im Gegenteil, sie soll abwerten, herabwürdigen und im Vorfeld für meine Verurteilung sorgen.

Im Grunde attestiert die Bewertung „polizeibekannt“, was hier in Keltern seit 23 Jahre gegen mich betrieben wird: Ein Dorfmobbing größten Ausmaßes mit Unterstützung der Polizei, Staatsanwaltschaft Karlsruhe-Zweigstelle Pforzheim und dem Amtsgericht Pforzheim.

Die Vorgänge, die nach dem Raub meiner Söhne im Jahr 1997 und der anschließenden Diffamierung und Verleumdung meiner Person durch Bewohner von Keltern und durch die Bürgermeister Ulrich Pfeifer und dessen Nachfolger Steffen Jörg Bochinger, wurden originalgetreu mit Vorlage der Beweise bereits ab November 2019 an den UN- Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (CIDTP), Herrn Prof. Nils Melzer, geschickt.

Ebenso sind der UN-Generalsekretär António Guterres, die stellvertretende UN-Generalsekretärin Amina J. Mohammed UNO, Hauptquartier in New York, und der Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz (AfRuV) über die RESOLUTION 09/15 und deren Erweiterung durch nachgereichte Dokumente von den Menschenrechtsverbrechen in Deutschland unterrichtet, denen auch ich seit 23 Jahren über staatliche Verfolgung ausgesetzt bin.

Der Höhepunkt der Verfolgung konzentriert sich nun auf den kommenden Prozess am […] 2020 vor dem Amtsgericht in Pforzheim.

 

Für den Prozess bitte ich um Hilfe.

Meines Erachtens benötige ich Personenschutz durch Polizei und Bürger, die informiert sind oder informiert werden, mich in dem Prozess zu begleiten und die Vorgänge während des Prozesses zu beobachten.

Am liebsten wären mir Blauhelme von der UNO, damit die Täter, Kinderraub-Unterstützer, Frühsexualisierungsbefürworter und Verleumder endlich ihre Hände von mir lassen.

Mein Fall hat aufgrund meines Wirkens zur Überwindung von Kinderraub die Internationalität erreicht und steht stellvertretend für Tausende und Abertausende von Fällen, die hier in Deutschland zur Entfremdung und Ergreifung von Kindern für Pädophile geführt werden. Elternteile werden von den Gerichten und Staatsanwaltschaften regelmäßig „abgeschlachtet“.

Ich habe Angst.

Meine Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Ich verlasse seit über neun Monaten mein Haus nicht mehr ohne Begleitung, gehe nicht ans Telefon, mache die Haustür nicht mehr auf. Diese Verhaltensweise wurde in der Verfassungsbeschwerde begründet dokumentiert und bezeugt.

Meine Verfassungsbeschwerde, mit deren Eingabe ich am 06. August 2020 beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe begonnen habe und die noch andauert, beträgt in der Zwischenzeit 3990 Seiten in 15 eingereichten Einzel-Dokumentationen.

Den Strafbefehl für den nahenden Prozess, ausgestellt am 15.07.2020 von Richterin Resch, habe ich im Anhang beigefügt.

Sollten Sie, Herr Stephan Brandner, Herr Dr. Gauland oder Herr Prof. Nils Melzer überdies etwas wissen, was ich zu meiner Absicherung tun kann oder tun muss, so teilen Sie mir dies bitte umgehend mit.

Staatliche Verfolgung, (verbale und tätliche) Anschläge auf mich, auf mein Leben und auf mein Eigentum habe ich schon mehrfach und über Jahre hinter mir.

Ich muss geschützt werden.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich jetzt schon im Voraus.

Herzliche Grüße
Heiderose Manthey

______________________________________

ANHANG: Die wichtigsten prozessrelevanten Veröffentlichungen auf ARCHEVIVA

Zur Verfassungsbeschwerde

Übersicht über die Beiträge zur Verfassungsbeschwerde

Zugrunde liegendes Menschenrechtsverbrechen: Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome

Mehrfacher Verfassungsbruch gegenüber der Beschwerdeführerin, gegenüber ARCHE und gegen die in der ARCHE Mitwirkenden und von Folter, grausamer, unmenschlicher Misshandlung und erniedrigender Behandlung Betroffenen

http://www.archeviva.com/kooperationen/bundesverfassungsgericht/uebersicht-ueber-die-beitraege-zur-verfassungsbeschwerde/

______________________________________

Zu „Der Fehler im System“

Der Fehler im System: Gibt es in Deutschland überhaupt „Recht“ oder ist die „Justiz“ nichts anderes als ein Apparat der Interessen der dort Tätigen und der Interessen ihrer Machthaber¹ ?

Wie lange braucht die Staatsanwaltschaft Karlsruhe – Zweigstelle Pforzheim, um eine popelige Strafanzeige zu versenden ?

Was läuft zwischen Kriminalpolizei Calw, Polizeipräsidium Pforzheim, Staatsanwaltschaft Karlsruhe – Zweigstelle Pforzheim, dem Amtsgericht Pforzheim und den eigenen Rechtsanwälten der Beschuldigten und Beschwerdeführerin – im Hintergrund ?

http://www.archeviva.com/kooperationen/bundesverfassungsgericht/der-fehler-im-system-gibt-es-in-deutschland-ueberhaupt-recht-oder-ist-die-justiz-nichts-anderes-als-ein-apparat-der-interessen-der-dort-taetigen-und-der-interessen/

______________________________________

Zur Aufdeckung von Folter in Keltern mit Hilfe und Unterstützung des Bürgermeisters

Manthey konfrontiert Bürgermeister Bochinger, Gemeinderäte Keltern, die Evangelische Kirche samt Räten und Kindergartenpersonal mit schwerwiegenden Fehlleistungen

UN-Bericht über Psychologische Folter

Leiterin der ARCHE macht Vorgabe zur Läuterung: „Aufräumen ist angesagt !“

http://www.archeviva.com/manthey-konfrontiert-buergermeister-bochinger-gemeinderaete-keltern-die-evangelische-kirche-samt-raeten-und-kindergartenpersonal-mit-schwerwiegenden-fehlleistungen/

______________________________________

Manthey fordert von Bürgermeister Bochinger: Entnazifizieren Sie sich und Ihre Gemeinde Keltern !

ARCHE mit einem Post-Nazi-Deutschland¹ am Wirkungsort konfrontiert

Bochingers Rückkehr zum Neutralitätsgebot und zur Demokratie erzwingen

http://www.archeviva.com/manthey-fordert-von-buergermeister-bochinger-entnazifizieren-sie-sich-und-ihre-gemeinde-keltern/

______________________________________

Anzeige gegen Bürgermeister Bochinger von Keltern ?

Eine neue Form von „Juden“verfolgung

Festsitzender Giftstachel aus dem Leitbildprozess: Gemeindeoberhaupt maßt sich Aussonderung von ihm unliebsamen Menschen an

http://www.archeviva.com/presse_2/unser-dorf-weiler/anzeige-gegen-buergermeister-bochinger-von-keltern/

______________________________________

Politische und kirchliche Gemeinde Keltern und Bürgermeister sind betroffen

Verfassungsbruch wegen Nichteinhaltens mehrerer Artikel des Grundgesetzes

Erste Justizopfer hängen sich an die Verfassungsbeschwerde dran !

http://www.archeviva.com/kooperationen/bundesverfassungsgericht/politische-und-kirchliche-gemeinde-keltern-und-buergermeister-sind-betroffen/

______________________________________

Korruption im Rathaus von Ellmendingen ?

Was verschweigt Hauptamtsleiter Steffen Riegsinger der Bevölkerung ?

Treibt Bürgermeister Steffen Bochinger ein falsches Spiel ?

http://www.archeviva.com/presse_2/unser-dorf-weiler/korruption-im-rathaus-von-ellmendingen/

______________________________________

Weitere Veröffentlichungen zu den Berichterstattungen der in Deutschland angewandten Folter auf Familien an den UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (CIDTP), Veröffentlichungen zu den Anschlägen auf mich und auf ARCHE und weltweite mit ARCHE kooperierende Netzwerke, die das Menschenrechtsverbrechen zu überwinden versuchen, finden Sie auf www.ARCHEVIVA.com.

Mit freundlichen Grüßen
Heiderose Manthey 

 


ARCHE


Adresse | Fon | Mail
NEUESTE NACHRICHTEN….


ARCHEVIVA – ARCHE VIVA YouTube – ARCHEZEIT – IAoHRD – ARCHE TV
Heiderose Manthey, Gründerin und Leiterin der ARCHE, Chefredakteurin ARCHEVIVA, Freie Journalistin und Pädagogin, 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. Waldbronn und des ARCHE e.V. i.Gr. Weiler
Birkigstr. 18 | 75210 Keltern-Weiler | Deutschland | [0049] 72 36 – 98 10 00 | archezeit@gmx.de
ARCHEVIVA.com

Bleiben Sie online ! ARCHEVIVA berichtet !

Lesen Sie in Kürze die Strafanzeige des Bürgermeisters von Keltern gegen die Leiterin der ARCHE, die Motive und Hintergründe des Bürgermeisters und die Ausschweifungen von Henning von Restorff, LL.M., Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, Fachanwalt für Informationstechnologierecht aus der Kanzlei Ladenburger in Pforzheim.

Wir veröffentlichten zum Themenkomplex Bürgermeister von Keltern u.a.

Schwere Entwürdigungen im Leitbild der Gemeinde Keltern
Dunkle Wolken am Horizont: Projekt Gemeinde-Leitbild: „KELTERN – eine Gemeinde auf der Höhe der Zeit“ ?
Verantwortliche aus dem Rathaus und Gruppenführer schweigen zu ungeklärten Vorgängen, auch Bürgermeister Bochinger

_____________________

¹ Die Rotfärbung der beiden Wörter wurde von ARCHE vorgenommen zur Hervorhebung der Ausdrücke.