Wie viel Schuld lädt Bürgermeister Steffen Jörg Bochinger noch auf sich ?

Bochinger wusste von den Folgen für die Trennungskinder !

Heiderose Manthey suchte ihn in seiner Sprechstunde auf und übergab Ausgabe 21/2015 der NZfam mit den weltweiten Wissenschaftlichen Analysen der Folgen für entfremdete Trennungs- und Scheidungskinder

2020-09-11

Heiderose Manthey sucht den Bürgermeister Keltern in seiner Sprechstunde auf und übergibt ihm die Fachzeitschrift Ausgabe 21/2015 Neue Zeitschrift für Familienrecht. Foto: Heiderose Manthey [Mehrzweckhalle Weiler, Leitbild, Steffen J. Bochinger, damalige Hauptamtsleiterin Karla Arp].

.
Keltern-Ellmendingen/Keltern-Weiler. „Der Bürgermeister war unterrichtet !“, so Heiderose Manthey, Leiterin der ARCHE und weltweite Netzwerkerin zur Überwindung des Menschenrechtsverbrechens „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“, kurz kid – eke – pas genannt !

„Ich habe ihm in der Bürgermeistersprechstunde im Rathaus von Dietlingen die NZFam übergeben und ihn auf die schwerwiegenden Folgen des Menschenrechtsverbrechens, das hier in Deutschland grassiert, aufmerksam gemacht. Ich habe ihn auch gebeten, dass ARCHE wieder in den Gemeindenachrichten veröffentlichen dürfe und ihm über unsere europaweiten Unternehmungen berichtet. Ich beschrieb ihm die Vorgänge in Brüssel, dass ich als Pressereferentin zweimal im Petitionsausschuss war und von dort Filme mit Interviews von Petenten auf ARCHEVIVA Youtube eingestellt habe.

Er verweigerte die Veröffentlichungszusage für das Bürgerschaftliche Engagement ARCHE mit Sitz in Keltern-Weiler mit der Begründung, dass wir ja hier vor Ort nicht tätig wären, was ich verneinte. Damals hat mich eine Oma, die im Gewerbegebiet in Keltern-Dietenhausen tätig war, angesprochen auf ihren verheerenden Fall. Sie hatte in den Gemeindenachrichten die Annoncen gelesen gehabt und kam um Hilfe für ihren Sohn zu bitten, dessen Kind mit den bekannten Tricks der kriminellen Entfremder missbraucht wurde.“

Lesen Sie hierzu den Artikel

Dr. Samenow: Entfremder denken wie Kriminelle wie Mörder, Brandstifter, Vergewaltiger

Amerikanische Regierung beruft Samenow in Task Force „Strafverfolgung“

Parental Alienation: Five Errors in Thinking oder zu deutsch: Die fünf Denkfehler bei elterlicher Entfremdung

Dr. Samenow: Entfremder denken wie Kriminelle wie Mörder, Brandstifter, Vergewaltiger

„Aber all das kümmerte den Bürgermeister nicht. Er blieb – wie auch der gesamte Gemeinderat und der auf die Wieder-Veröffentlichungserlaubnis persönlich angesprochene Gemeinderat Michael Thomas Trägner, Vorsitzender der Freien Wählergemeinschaft (FWG), hart und unerbittlich.

Die Folgen der Trennungs- und Scheidungskinder kümmerten die politische Gemeindeverantwortlichen nicht. Mehr dazu wird Heiderose Manthey, Gründerin und Leiterin der ARCHE und der INTERNATIONAL ASSOCIATION of HUMAN RIGHTS DEFENDERS im Prozess aufdecken, auch die vorausgegangene Pressezensur der ARCHE durch Bürgermeister Ulrich Pfeifer.“

Am 11. September 2020 wurde die Fachzeitschrift vom Bürgermeisteramt aus dem Briefkasten der ARCHE herausgenommen.

Bildstrecke: Das Öffnen der Zurücksendung der Fachzeitschrift NZFam in der ARCHE

.

Bildstrecke: Die Zurücksendung der erbetenen zwischenzeitlich vergriffenen Fachzeitschrift

.
Der Wortlaut der Mail vom 17. August 2020

 

Von: ARCHEVIVA [mailto:archezeit@gmx.de]
Gesendet: Montag, 17. August 2020 14:09
An: ‚gemeinde keltern bochinger steffen bürgermeister‘
Cc: ‚gemeinde keltern stv. leiterin haupt- und ordnungsamt honnen claudia‘
Betreff: WG: Sprechstunde beim BM

Sehr geehrter Herr Bochinger,

– zur Kenntnis Stv. Leiterin Hauptamt / Ordnungsamt Claudia Honnen –

in der Bürgermeister-Sprechstunde am Freitag, 30. September 2016 übergab ich Ihnen bei meiner damaligen erneuten Anfrage um Wiederherstellung der Veröffentlichungserlaubnis der ARCHE das Fachmagazin „NZFam – Neue Zeitschrift für Familienrecht“ mit der Bitte um Rückgabe.

Ich berichtete Ihnen u.a. über unsere Präsenz und über unser Wirken im Europäischen Parlament in Brüssel bzgl. des Menschenrechtsverbrechens „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“ und bzgl. dessen Auswirkungen auf das Umfeld.

Einer Veröffentlichung in den Gemeindenachrichten Keltern stimmten Sie nicht zu.

Ihr Argument war, dass wir nicht in Keltern tätig seien.

Bei dem Fachmagazin handelt es sich um folgendes Exemplar:






.
.
Senden Sie doch diese Ausgabe freundlicherweise an:

ARCHE
Heiderose Manthey
Birkigstr. 18
75210 Keltern-Weiler

   

Mit freundlichen Grüßen
Heiderose Manthey 

 


ARCHE


Adresse | Fon | Mail
NEUESTE NACHRICHTEN….


ARCHEVIVA – ARCHE VIVA YouTube – ARCHEZEIT – IAoHRD – ARCHE TV
Heiderose Manthey, Gründerin und Leiterin der ARCHE, Chefredakteurin ARCHEVIVA, Freie Journalistin und Pädagogin, 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. Waldbronn und des ARCHE e.V. i.Gr. Weiler
Birkigstr. 18 | 75210 Keltern-Weiler | Deutschland | [0049] 72 36 – 98 10 00 | archezeit@gmx.de
ARCHEVIVA.com

.

FRAGE: Wer oder was hindert den Bürgermeister daran, sich den Themen der ARCHE zu öffnen ?

Bleiben sie online ! Wir berichten !