Schachmatt der Justiz … Professor Christidis schreibt Rechtsgeschichte

Neuer Film von Heiderose Manthey und Volker Hoffmann

Christidis setzt zum Gegenschlag an

2017-01-01

arche-volker-hoffmann-schachmatt-der-justiz_12

Auf dem Weg zum Oberlandesgericht Frankfurt: Prof. Dr. Aris Christidis. Er verklagt das Land Hessen auf 25.000 € Schadenersatz wegen MENSCHENRECHTSVERBRECHEN an ihm und an seinen Söhnen. Ein kid – eke – pas¹ – Präzedenzfall.

Frankfurt. Prof. Dr. Aris Christidis erlebt als Grieche eine Trennung von Frau und seinen beiden Söhnen, die sein Leben vollkommen verändert. Im Kampf um den Erhalt der Bindung zu seinen Kindern wird er mit Justiz-, Gutachter- und Jugendamtswillkür konfrontiert, die ihn immer tiefer in den Moloch der menschenrechtsverachtenden Justiz stürzt: Falschbeschuldigung und Korruption begegnen ihm jahrelang und versuchen ihn zu zermürben.

Nach über 100 Prozessen und zwei Vorträgen im Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments in Brüssel sieht er immer noch keine Möglichkeit seinen Söhnen im Leben begegnen zu können.

Sehen Sie einen wichtigen Aufklärungs – Film über kid – eke – pas¹ und über den Prozess von Christidis vor dem Oberlandesgericht in Frankfurt.

Bildstrecke

.
Hier geht es zum Bericht.

Filme über Professor Christidis auf ARCHE VIVA youtube

In den Fängen der Justiz I

In den Fängen der Justiz II

Jugendamt nicht die politische Führung des Landes

Die Richter und ihre Denker – Strukturen in der Justiz und im Gutachterwesen II 1. Teil

Berichte auf ARCHEVIVA

Vom Antragsteller zum Kläger: Aris Christidis erneut vor Gericht

Christidis Aris Prof. Dr.

Prof. Dr. Aris Christidis: Tote durch Fehler in Justiz und im Gutachterwesen gilt es zu vermeiden !

Prof. Dr. Aris Christidis sollte kriminalisiert werden

Brüssel. Prof. Dr. Aris Christidis vor dem Petitionsausschuss im Europäischen Parlament

Der Justiz zum Fraß

Professor Christidis antwortet auf den Artikel „Koalitionskrach zum Kindeswohl“

Filme von Volker Hoffmann über Familienrecht in Europa

Gekreuzigte Väter

Schachmatt der Justiz

¹Kindesraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome