Leiterin der ARCHE wurde vom Ev. Kindergarten in Keltern-Weiler bei der Polizei gestalkt

Licht in das Dunkel bringen !

Bislang schweigt auch Pfarrer Wacker aus Ellmendingen-Weiler

2016-02-29

ARCHE Weiler Evangelische Kirche Ellmendingen_25e

Evangelische Kirche Keltern-Ellmendingen. Betreibt sie Täterschutz und zieht sie sich auf die ‚Wartburg‘ zurück, bis alles vorbei ist ?

.
Weiler. Bei der Recherche wegen Kindesraub, Beihilfe zum Kindesraub und Stalking der Leiterin der ARCHE teilte das TV-Journalistenbüro ARCHEVIVA zwischenzeitlich mit, dass das Evangelische Pfarramt auf seine Presseanfrage bislang noch nicht geantwortet habe. Die Leiterin der ARCHE war vom Evangelischen Kindergarten in Weiler bei der Polizei in Wilferdingen angezeigt worden wegen „Plakatierens“ in der ARCHE.

Staatsanwaltschaft, Polizei und die Kirche sind von dem Vorgang durch ARCHE unterrichtet worden

ARCHE Weiler Pfarrant Ellmendingen schweigt_02

Das Pfarramt Ellmendingen-Weiler schweigt bislang. Keine Nachricht von Günther Wacker.

Die jüngste Mail der Journalisten, die zur Aufklärung hätte führen sollen, war am Samstag, 30. Januar 2016 10:32, nun direkt an Pfarrer Günther Wacker gesendet worden.

Wacker wurde darin gebeten die Kindergärtnerin ausfindig zu machen und zu benennen, die die Leiterin der ARCHE, Frau Manthey (Pädagogin und Freie Journalistin),  angezeigt habe. Das TV-Team unter Heinz Faßbender recherchiert in dem kleinen Dorf Weiler u.a. wegen Kindesraub, Beihilfe zum Kindesraub und anschließendem Stalking an einer Mutter einhergehend mit unterlassener Hilfeleistung, höchstwahrscheinlich auch von Seiten der Kirche.

Übergeordnete Stelle hinzugezogen

Da die derzeitige Leiterin des Evangelischen Kindergartens in Weiler, Frau Petra Frey, per Mail von Donnerstag, 07.01.2016 und Mittwoch, 13.01.2016 angeschrieben worden war und nicht antwortete, wurde nun die dem Evangelischen Kindergarten Keltern-Weiler übergeordnete Stelle, die Evangelische Kirche Ellmendingen-Weiler unter Leitung von Pfarrer Günther Wacker, hinzugezogen.

Leider schwieg bislang Wacker, der – so hoffen die Journalisten – zur Wahrheitsfindung gemäß seines christlichen Auftrages beitragen wird. Es geht um die Frage, wie die Leiterin des Evangelischen Kindergartens in Keltern-Weiler zum 04. August 2012 und zum 01. September 2012 hieß, ob die jetzige Leiterin Frau Frey in dieser Zeit schon im Kindergarten in Keltern-Weiler angestellt oder in der Leiterfunktion war und wie die Namen der weiteren Erzieherinnen, die in diesem Zeitraum dort tätig waren, lauten.

Oder war Pfarrer Wacker mit im Boot ?

Wissen wollte Heinz Faßbender auch, ob Wacker selbst Kenntnis von der außergewöhnlichen Anzeige per anschließenden Briefen von Frau Manthey erhalten habe oder ob er gar selbst in den Vorgang involviert und „im Auftrag des Kindergartens“ bei der Polizei in Remchingen angerufen habe.

Eine veröffentlichungsfähige Stellungnahme wird noch erwartet.

 

Lesen Sie zu den Vorgängen unsere bisherigen Berichte

ARCHE Ev. Kindergarten Keltern-Weiler stalkt_04a

Schweigen sie, um sich selbst und die Täter zu schützen ? Gehören sie dann nicht auch zu den Tätern ?

.
„Ignoranz“ des Kindergartens in Keltern-Weiler kennt keine Grenzen

Handelte der Ev. Kindergarten in Keltern-Weiler aus Eigeninteresse heraus oder wurde er manipuliert ?

Bei Verleumderischer Verdächtigung: Kindergartenleitung erneut angefragt