Bei Verleumderischer Verdächtigung: Kindergartenleitung erneut angefragt

TV-Journalistenbüro schaltet sich wegen unterlassener Hilfeleistung und Beihilfe zum Kindesraub ein

Bezieht die Kindergartenleiterin Petra Frey zum Vorfall Stellung ?

2016-01-11

Ev. Kindergarten in Keltern-Weiler schweigt zu den Anschuldigungen bei der Polizei.

Überschattet: Ev. Kindergarten in Keltern-Weiler schweigt bislang zu der Anschuldigung bei der Polizei.

.
Weiler. Nach der Zeit des langen Schweigens von Seiten des Evangelischen Kindergartens wegen Verleumderischer Belästigung der Leiterin der ARCHE, Heiderose Manthey, hat sich nun das TV-Journalistenbüro eingeschaltet. Ein Team erfahrener Fernsehjournalisten besuchte vergangenen Jahres die Leiterin in der ARCHE und machte Außenaufnahmen in Weiler zu einem grausamen Fall von Menschenrechtsverbrechen.

Manthey spricht auf der Pressekonferenz im Europäschen Parlament genauso wie vor der ARCHE zur Öffentlichkeitsarbeit und zu den Aushängen, die der Aufklärung zu Folter und zu Stalking in Weiler dienen

Vor den Aushängen der ARCHE schilderte Frau Manthey den drei TV -Journalisten, die eigens nach Weiler angereist waren, u.a. den Fall eines Kinderraubes, für den sie sich seit Jahren ganz speziell einsetzt. „Aufklärung und Aufdecken ist der einzige Weg, um die wahren Täter zu finden, die die ihrer Kinder beraubte Mutter vor Ort belästigt, verleumdet, gestalkt und angezeigt haben.“, so die Pädagogin Manthey, die bereits zweifach im Europäischen Parlament als Pressevertreterin mit weiteren Fachleuten zu Folter bei Kindesraub und Eltern-Kindentfremdung in der Pressekonferenz, speziell zu den Vorgängen in Deutschland, klare Worte fand, den Petitionsausschuss und die Aussagen der europäischen Abgeordneten filmte und Betroffene interviewte. Die Filme hierzu sind auf ARCHEVIVA youtube veröffentlicht.

Bei Zeitleiste 00:00 … 06:52 … 08:04 hören Sie die Fragen der Leiterin der ARCHE. Heiderose Manthey spricht mit dem Europäischen Abgeordneten Philippe Boulland unter Anwesenheit der italienischen EU-Abgeordneten Cristina Muscardini und Niccolò Rinaldi.

Folgen von Kindesentfremdung schwerwiegender als bei Sexuellem Missbrauch

„Kindesraub ist eines der scheußlichsten Verbrechen, die es gibt.“, so die engagierte Leiterin der ARCHE, „gleich gefolgt von Sexuellem Missbrauch, wobei die Folgen für die Betroffenen von Kindesentfremdung laut Fachleuten schwerwiegender sind als bei Sexuellem Missbrauch.“

Der TV-Journalist Heinz Faßbender ließ nun ARCHE eine schriftliche Anfrage an die jetzige Kindergartenleiterin Frey zukommen. Ob die derzeitige Rechtsaufseherin und Erziehungsbeauftrage des evangelischen Kindergartens Stellung beziehen wird, bleibt abzuwarten. Der damalige Brief an die Kindergartenleitung wurde zeitgleich an die Staatsanwaltschaft Pforzheim, Polizeidirektion Pforzheim und Polizeiposten Remchingen weitergeleitet.

Hüllten sich in Schweigen: Der evangelische Pfarrer und die evangelischen Kirchengemeinderäte

Fest steht jedenfalls, dass auf den Offenen Brief von Frau Manthey am 4. August 2012 weder die Kindergartenleitung, noch die Ev. Kirche Keltern-Weiler noch die damals angeschriebenen Kirchengemeinderäte Martin Becker, Christina Mall, Mirjam Vogel und Harald Wüst reagiert haben.

Folgende Fragen blieben bislang offen

  • Wer war der Evangelische Pfarrer, der damals für die Gemeinde Keltern-Weiler zuständig war und warum griff er nicht ein ?
  • Warum wurde von den Kirchenvertretern her geschwiegen ?
  • Werden hier die wahren Täter gedeckt ?
  • Wer hat die Leiterin der ARCHE gestalkt und warum ?

.
Zum Hintergrund

Heiderose Manthey und die von ihr ins Leben gerufene ARCHE setzen sich seit über 18 Jahren für die Überwindung von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome ein. Darüber hinaus engagiert sich die ARCHE gegen sexuellen Missbrauch an Kindern – auch von Frauen an Kindern und Schutzbefohlenen !

.
Um Mithilfe bei Aufklärung gebeten: Evangelische Institutionen vor Ort

Schweigt die Evangelische Kirche erneut ?

Schweigt die Evangelische Kirche erneut ?

.
An dieser Stelle wird nun der OFFENE BRIEF der Leiterin der ARCHE an den Evangelischer Kindergarten und an die Evangelische Kirche in Keltern-Weiler veröffentlicht. Die Kirche und die Kirchengemeinderäte schwiegen bislang.

Lesen Sie den Brief hier.

Hierzu  auch unser letzter Bericht „Das Aufdecken des Kindesraubes und Stalking durch ortsansässige Christen geht weiter“