Heute in der BILD ? Vaterentbehrung heißt Suchtgefährdung, Narzissmus, Unsicherheit …

Vater- oder Mutterentbehrung hat Folgen ein Leben lang

Entfremdung ist ein Menschenrechtsverbrechen

2016-02-27

Entfremdung ist ein Verbrechen !

Entfremdung ist ein Verbrechen !

.
Weiler. Wie ARCHE soeben mitgeteilt wurde, soll in der heutigen Ausgabe der BILD über die Folgen von Vaterlosigkeit geschrieben worden sein.

Wäre diese Nachricht richtig, wäre unser Thema „Überwindung von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“ in der Main-Stream-Presse durch.

Kindesraub ist ein Menschenrechtsverbrechen.

Kindesraub ist ein Menschenrechtsverbrechen.

Wörtlich lautete die Nachricht: „BILDplus heute: Suchtgefährdung, Narzissmus, Unsicherheit | Wenn der Vater fehlt – das …
„Ohne Vater aufzuwachsen gibt einem das seltsame Gefühl, anders, irgendwie mangelhaft zu sein. Nicht so richtig sagen zu können, wer man eigentlich ist und … “

Prüfen Sie bitte selbst !

Zu unserem gestrigen Beitrag

Maternal or Paternal Gatekeeping: Kinder wie Gefangene halten