„Ignoranz“ des Kindergartens in Keltern-Weiler kennt keine Grenzen

Der Skandal weitet sich aus: Zweifache Anfrage an Kindergartenleiterin Petra Frey blieb unbeantwortet

Staatsanwaltschaft Pforzheim, Polizeidirektion Pforzheim und Polizeiposten Remchingen waren über den Vorfall informiert

2016-01-27

Was hat der Evangelische Kindergarten in Keltern-Weiler mit der Hauptstraße zu tun ? Wurde die Leiterin manipuliert ?

Was hat der Evangelische Kindergarten in Keltern-Weiler mit der Hauptstraße zu tun ? Wurde die Leiterin manipuliert und unwissend von einer Täterin zur Vollstreckerin herangezogen und quasi als Handlanger missbraucht ?

.
Weiler. Nach Auskunft des TV-Journalisten Heinz Faßbender hat der Evangelische Kindergarten in Keltern-Weiler die Presseanfrage bezüglich Angezeigtwerden der Pädagogin Heiderose Manthey bei der Polizei nicht beantwortet. Frau Petra Frey, derzeitige Kindergartenleiterin, wurde am Donnerstag, den 07. Januar und am Mittwoch, den 13. Januar 2016 per Mail angefragt, sie möge doch den Namen der damaligen Leiterin des Kindergartens benennen.

Fragezeichen an Fragezeichen ? Wie laufen die Verbindungen in Weiler ? Wie gehorsam sind Nachbarn ? Tut man sich da schnell mal einen Gefallen ?

Hier geht die Post ab: Wie laufen die Verbindungen in Weiler ? Wie gehorsam sind Nachbarn ? Tut man sich da schnelll mal einen „Gefallen“ ?

Die damalige Leiterin nämlich, deren Namen bislang von offizieller Stelle unbenannt bleibt, wurde per öffentlichem Brief am 04. August und am 01. September 2012 von Frau Manthey angeschrieben. Manthey wollte lediglich wissen, wer sie bei der Polizei angezeigt habe und welcher Grund für diese Anzeige vorläge.

Der Kindergarten und dessen jetzige Leiterin Frey bleiben indes stumm – warum ?

Die Fragen des Journalisten Faßbender, ob Frau Frey auch schon 2012 im Kindergarten angestellt bzw. Leiterin war, blieben damit ebensowenig beantwortet wie die Frage, ob sie selbst in die Geschichte damals involviert war oder sogar die angestellte Kraft gewesen sei, die bei der Polizei in Remchingen anrief und dort Frau Manthey stalkte bzw. irgendeiner „Tat“ bezichtigte.

Heinz Faßbender wird sich nun an den jetzigen Pfarrer der Kirchengemeinde Ellmendingen-Weiler wenden. Bei dem Kirchenmann, Herrn Günther Wacker, erhofft er sich Ehrlichkeit und wahre Transparenz.

Kindergartenleiterin Petra Frey und ihre Gehilfinnen. Aus: Keltern.de. Kiga menue. Kiga Weiler.

Kindergartenleiterin Petra Frey und ihre Gehilfinnen. Aus: Keltern.de. Kiga menue. Kiga Weiler.

Namen der Kindergarten-Gehilfinnen 2016 öffentlich

Die Namen der jetzigen Kindergartengehilfinnen lassen sich auf der Homepage von keltern.de/index.php/kiga-menue/kiga-weiler finden oder auf dem eingeblendeten Foto am linken Bildrand. (Bitte Bild dazu anklicken!) Ist die Frau Manthey stalkende Person darunter ?

Lesen sie hierzu unsere letzten Berichte zu dem Skandal in Weiler

Handelte der Ev. Kindergarten in Keltern-Weiler aus Eigeninteresse heraus oder wurde er manipuliert ?

Wie verweigert die Evangelische Kirche in Keltern-Weiler Hilfe ?

Wie verweigert die Evangelische Kirche in Keltern-Weiler Hilfe ?

Genau hinschauen: Deckt die Evangelische Kirche die Stalker und Verleumder ?

Genau hinschauen: Deckt die Evangelische Kirche in Keltern-Weiler die Stalker und Verleumder ?

Singen UND spielen die Verleumder in der Evangelischen Kirche in der ERSTEN Reihe ?

Singen UND spielen die Verleumder in der Evangelischen Kirche in Weiler in der ERSTEN Reihe ?

Hat die Evangelische Kirche Beihilfe zum Kindesraub verübt durch unterlassene Hilfeleistung ?

Hat die Evangelische Kirche in Weiler Beihilfe zum Kindesraub verübt durch unterlassene Hilfeleistung ?

 

Bei Verleumderischer Verdächtigung: Kindergartenleitung erneut angefragt