Trennungs- oder Scheidungskinder bitte melden !

Das ZDF sucht ein erwachsenes Trennungskind

Mitmachen zur Überwindung von kid – eke – pas

2016-03-03

Erwachsenes Trennungs- und Scheidungskind bitte melden !

Erwachsenes Trennungs- und Scheidungskind bitte melden !

.
Weiler. Zur Überwindung von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome – sucht das ZDF Trennungs- und Scheidungskinder. Die Main-Stream-Presse und die öffentlichen Sender sind nach vielen Jahren auf die Problematik und die Folgen der von Elterntrennung entstandenen Schäden an Kindern aufmerksam geworden.

Der Kampf jeder Einzelpersonen, der lnitiativen, Vereine und Verbände, die sich für den Einsatz des Erhalts beider Elternteile nach Trennung und Scheidung eingesetzt haben, scheint sich endlich gelohnt zu haben. Die körperlichen, seelischen und geistigen Folgen dieser Menschenrechtsverbrechen, hervorgerufen durch die Isolation der Kinder von den leiblichen Eltern oder einem Teil der leiblichen Eltern, werden endlich ernst genommen.

Folgen des Verlustes eines Elternteils

Prof. Dr. Ursula Gresser schrieb ARCHE an und bittet um Verteilung:

Studie zur Isolation von Kindern.

Studie zur Isolation von Kindern.

„Im Auftrag des ZDF wird für das Magazin „Mona Lisa“ eine erwachsene Person gesucht, die im Kindesalter von einem Elternteil verlassen wurde. Sei es durch die Scheidung der Eltern oder durch einen anderen signifikanten Wandel.

Es soll die Geschichte von jemandem erzählt werden, der heute immer noch mit den Folgen des Verlustes eines Elternteils zu kämpfen hat.

Wer Interesse hat, seine Geschichte zu erzählen, kann sich hier melden: donata.vonreiche[ät]miamedia.de