Hat die „GESAMTE“ Freie Wählergemeinschaft Keltern (FWG) mitgemacht ?

Michael T. zeichnet „Für die Wählergemeinschaft“

Gründerin als „Elterngruppe Weiler“ bezeichnet. Warum ?

2020-06-27

Die Fragen türmen sich weiter ? Welches ist der Hintergrund der FWG, den Namen der Gründerin zu verschweigen ? Foto: Heiderose Manthey.

.
Keltern/Keltern-Weiler. Die Richtigstellung der Texteingabe durch die FWG (oder durch Michael T. ?)  wurde gestern durch den Baur-Verlag als Annonce in den Gemeindenachrichten vorgenommen (ARCHEVIVA berichtete). Jetzt aber gibt es in der ARCHE erst recht heiße Diskussionen. Denn unter diesem Veröffentlichungstext zeichnet Michael T. nicht für sich als Einzelperson, sondern er unterzeichnet „Für die Freie Wählergemeinschaft“.

Die ARCHE läuft auf Hochtouren: Denn nun stellt sich die Frage, ob die gesamte Freie Wählergemeinschaft Keltern (FWG), die von Heiderose Manthey gegründet worden war, daran beteiligt war, die Gründerin zu umschreiben als „Elterngruppe Weiler“ ?

Verleugnung wegen staatlicher Verfolgung von Manthey  ?

Ist das am Ende ein perfider Plan, um die Zugehörigkeit zu der nach vorausgegangenem Kinderraub in Keltern und in Weiler als „Verrückte“ oder „Krankes Hirn“ bezeichnete und verfolgte Heiderose Manthey zu verleugnen ? Hat sich die FWG damit auf die Täterseite geschlagen ? Liegt hier gezielte Verleugnung vor und damit unterlassene Hilfeleistung einer ganzen Fraktion ?

Michael T. unterzeichnet „Für die Freie Wählergemeinschaft„. Foto: Richtigstellung des Baur-Verlags in den Gemeindenachrichten Keltern, Freitag, 26. Juni 2020 in Ausgabe 54. Jahrgang / Nr. 26 auf S. 19. Foto: Scan aus den GN Keltern. Ebenda.

.
Manthey hatte von den mehrfachen (Buttersäure- und Farbeutel-) Anschlägen u.a., die in der Gemeinde Keltern gegen sie und die ARCHE gerichtet waren, die Gemeinderäte per Mail mehrfach benachrichtigt. Der Erfolg dieser Mails erstickte qualvoll und ganz erbärmlich im Schweigen der Kelterner Räte. …

Bleiben Sie online, wir berichten weiter !


Lesen Sie unsere Erstberichte zum Thema „Verschweigen der Gründerperson Manthey“

Zur Gründung der Freien Wählergemeinschaft: Ist Michael T. glaubwürdig ?
Manthey begehrte gegen Michael T. auf: Sie sah ihr Recht missbraucht.

Ist Michael T. glaubwürdig ?

und zur ganzseitigen Annonce von Heiderose Manthey in den Gemeindenachrichten

Die Gründung der Freien Wählergemeinschaft Keltern (FWG)
Annonce in den Gemeindenachrichten Keltern
Was macht es Michael T. so schwer, die Gründerin beim Namen zu nennen ?

Die Gründung der Freien Wählergemeinschaft Keltern (FWG)

Anmerkung der Redaktion am 2020-06-28
.
Unter dem Artikelhinweis „Die Gründung der Freien Wählergemeinschaft Keltern (FWG)“  war in der Ausgabe vom 2020-07-27 eine Verlinkung falsch unterlegt. Wir bitten um Entschuldigung. Der jetzt unterlegte Link führt zum Artikel über die Gründung der Freien Wählergemeinschaft Keltern.