Die Gründung der Freien Wählergemeinschaft Keltern (FWG)

Annonce in den Gemeindenachrichten Keltern

Was macht es Michael T. so schwer, die Gründerin beim Namen zu nennen ?

2020-06-19

Erster Teil der Annonce in den Gemeindenachrichten Keltern. Foto: Heiderose Manthey. Aus: Vorabdruck.

.

Keltern/Keltern-Weiler. Zur heutigen Veröffentlichung – Annonce auf der Rückseite der Ausgabe 25/2020 54. Jahrgang Nr. 25 von Freitag, 19. Juni 2020 – in den Gemeindenachrichten Keltern nimmt Heiderose Manthey, Leiterin der ARCHE und Chefredakteurin des Online-Magazins ARCHEVIVA ausführlich Stellung.

Die Gründung der Freien Wählergemeinschaft Keltern (FWG)

Heiderose Manthey forderte aufgrund der Nichtangabe der Gründerin der Freien Wählergemeinschaft Keltern (FWG) in den Gemeindenachrichten Keltern Herrn Michael T. bereits im Jahre 2012 auf, eine schriftliche Stellungnahme zur Gründung vorzunehmen.

Anstatt bei einer passenden Gelegenheit auf die wirklichen Ursprünge der Gründung zurück zu kommen, wurden noch nicht einmal beim 25jährigen Jubiläum die wahren Tatsachen benannt.

Im Gegenteil …

Lesen Sie den gesamten Artikel hier !

Die Gründung der Freien Wählergemeinschaft Keltern (FWG)