Der Kommentar

Das ist ja Mord !

Sterben an gebrochenem Herzen

2016-04-19

Der Enkel beraubt: Elendiglich vor Kummer zugrunde gegangen.

Der Enkel beraubt: Elendiglich vor Kummer zugrunde gegangen.

.
Keltern-Weiler. Zu unserem Beitrag „Wie konnten Sie Folter überleben (Teil 4)“ veröffentlichen wir nachfolgende Kommentare – anonymisiert – von Facebook.

Ja, das ist Mord !!!

J.Y.: „Das ist Mord!“

H.M.: „Ja, das ist MORD !!!“

A.M.: „Ein langsames Sterben an gebrochenem Herzen, mein einziger Wunsch ist, dass ich meine geliebte Enkelin noch einmal in die Arme nehmen kann, bevor ich sterbe.“

H.M.: „Schreib das doch an archezeit[ät]gmx.de … vielleicht wird deine Geschichte veröffentlicht !“

A.M.: „Es wird mir meine Enkelin nicht wieder geben und meiner Enkelin die geliebte Oma die ihr fehlt auch nicht, ich werde mal drüber schlafen, danke.“

Sterben vor lauter Kummer: Auch meine Mutter überlebte den Raub ihrer beiden Enkelsöhne nicht

Der Enkel beraubt: Elendiglich vor Kummer zugrunde gegangen.

Ihrer Enkelsöhne beraubt. Das Jugendamt informierte zu spät. Die Enkel waren entfremdet.

H.M.: „Auch meine Mutter hat den Raub ihrer beiden Enkel nicht überlebt. Sie starb vor Kummer. Das Jugendamt benachrichtigte nicht mal die Enkel, als ich darum gebeten hatte, die Nachricht an meine Kinder weiterzugeben, dass ihre Großmutter im Sterben lag.“

A.M.: „Es ist sehr schmerzhaft, unmenschlich, man leidet nur, tut mir so leid für jeden Betroffenen.“

J.Y.: „Das ist alles unfassbar! und anderen Menschen kriegen diese Verbrecher nicht mal mit. Es tut mir so leid … . Wir sollen oft vor JA Gebäude stehen und Demo machen, ihre Gesichte sehen und Namen öffentlich machen!“

H.M.: „J., ja, sie schließen sogar ihre Augen ganz gezielt vor diesen Verbrechen … und sie verleumden und jagen die Gefolterten ! … Sadisten nenne ich sie.“

Massenmedien fangen an zu berichten

H.M.: „A., jeder Betroffene ist einer zu viel … und in Deutschland bewegt sich fast noch nichts … doch, ich darf nicht ungerecht sein: Die Massenmedien fingen letztes Jahr an vermehrt über diese Menschenrechtsverbrechen zu berichten !“

A.M.: „Man hat alles versucht , man muss immer wieder neue Kraft finden, es interessiert nicht wirklich, zu viele Betroffene die daran zu Grunde gehen, man muss versuchen stark zu sein.“

Jeder kann daran elendiglich zugrunde gehen !

Kindesraub ist ein Menschenrechtsverbrechen mit Todesfolgen.

Mord auf Raten.

H.M.: „… wenn es einen in einer schwachen Lebensphase trifft, kann jeder daran elendiglich zugrunde gehen !“

J.Y.: „Diese Menschenrechtsverbrecher, trifft man in der Stadt mit großen Hunden spazieren gehen. Nach der Gerichtsverhandlung sind sie schnell verschwunden. Ihre Arbeitszimmer sind immer verschlossen – haben sie etwa Angst vor ihren ‚Guten Taten‘? – wieso ?“

A.C.: „Wir alle Sterben an den Folgen – auf die ein oder andere Art und Weise.“

Jedem Opfer steht Reparation zu !

H.S.: „Trauma nennt sich das. Und das teilweise jahrelang bis lebenslänglich. Laut offiziellen Statistiken sinkt die Lebenserwartung von Traumatisierten um 5 bis 8% ! Es sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, geächtet durch MRK und Völkerrecht ! Nur deutsche Behörden und Justiz halten sich NICHT an die UN-Vorgaben.

NEUE FORM DES HOLOCAUST ?

Ohne Internationale Hilfe wird dieses MAN-MADE-DISASTER deutscher Behörden und Justiz an der eigenen Bevölkerung kaum enden. Noch mehr Opfer jeden Tag und kein Ende dieser Menschenverachtung in D in Sicht ? Jedem Opfer steht Reparation zu, nur verweigert die deutsche Justiz die Umsetzung völkerrechtlicher Vereinbarungen und reviktimisiert die Opfer durch Vertuschen der Greueltaten. Es mutet beinah an, wie eine neue Form des HOLOCAUST, was Bürgern aus D angetan wird !!!“

A.M.: „Dem ist nichts hinzuzufügen.“

H.W.A.S. „… wie recht Du hast, in der Schweiz läuft es genau gleich. Die Schweiz hält sich auch nicht an die Kinderrechte!

H.M.: „Ist es in der Schweiz genauso, C. ?“

D.M.-S.: „Auch bei uns in der hochgelobten Schweiz läuft Unmenschliches. Es betrifft alle Altersschichten. Auf Stopp der KESB-Willkür und auf unserer Facebookseite informieren wir topaktuell.“

Es ist Ohnmacht und Sterben zugleich

ARCHE Weiler Folter nicht überlebt_00

Kindesraub ist ein Menschenrechtsverbrechen mit Todesfolgen.

J.A.: „… und müssen damit weiterleben! Wie?i Ist der Sekte (gemeint ist Justiz und Staat) egal! 2 Brüder getrennt, einer seit nun mehr 8 Jahren im Heim, der andere lebt bei mir, hat nun Abiprüfungen und dann studieren! Mein F.? Da weis ich gar nix! Es ist ohnmacht und sterben zugleich….“

Das sind KEINE Menschen ! Sie werden zur Rechenschaft gezogen werden …

S.O.: „Wie entsetzlich – auch mir ging es zeitweise schlecht. Ich konnte nicht glauben, dass es Wesen (das sind keine Menschen) gibt, die sich am Leid anderer auf…. . Sie sollten sich schämen- und, ja- sie werden zur Rechenschaft gezogen, und wenn es bis zum jüngsten Gericht dauert.“

H.M.: “ … wenn sie sich schämen könnten, würden sie ja mindestens ein Gefühl zeigen, aber dazu sind sie ja eben nicht imstande ! KEIN GEFÜHL = KEIN MENSCH !!!

R.B.: „Einfach nur traurig … . Und ich fürchte ähnliches.“

S.M.:  „Meine Mutter durfte es auch nicht mehr erleben, hat noch 14 Tage vor ihrem Tod gesagt, gebens meiner Tochter endlich ihr Kind zurück.“

D.M.-S.: „Auch bei uns in der hochgelobten Schweiz läuft Unmenschliches. Es betrifft alle Altersschichten. Auf unserer Stopp der KESB-Willkür Facebookseite und unter www.stopp-der-kesb-willkuer.ch informieren wir topaktuell.“

Ban Ki Moon: „The Torture is coming back !“

In Kontakt mit Ban Ki Moon.

In Kontakt mit Ban Ki Moon.

H.S.: „Überall diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Die Rolle des Staates vs Zivilgesellschaft sollte mal neu klar definiert werden.

Oder wir haben Zustände, die Ban Ki Moon letzte Woche so beschrieb : The Torture is coming back !