Wie konnten Sie Folter nach dem Raub ihrer Kinder überleben ? (Teil 4)

Sterben an gebrochenem Herzen: Den Raub der Enkel nicht überlebt

Herzinfarkt – das Bild des Enkels in den Händen haltend

2016-04-17

Kindesraub nicht überlebt.

Kindesraub nicht überlebt.

.
Keltern-Weiler. Ein weiterer erschütternder Brief zum „Überleben“ der Folter nach vorausgegangenem Raub der Kinder und Enkel ging bei ARCHE ein. Wir setzen diese Reihe fort. Bitte schreiben Sie an uns ! Die Welt muss erfahren, was Entfremder, Jugendämter und Gerichte anzurichten imstande sind. Menschenrechtsverbrechen mit Todesfolgen.

Totaler Umgangsboykott: Lebensfreude der Großmutter ausgelöscht

ARCHE Weiler Folter nicht überlebt_00

Kindesraub ist ein Menschenrechtsverbrechen mit schweren Folgen an Leib und Seele..

Ein von kid – eke – pas betroffener Vater schreibt:

„Meine Mutter – Oma von M. (Name der Redaktion bekannt) – ist daran, dass auch sie ihr einziges Enkelkind, auf das sie sich sehnlichst gefreut hatte, nicht sehen konnte aufgrund des totalen Umgangsboykotts der KM (KM=Kindsmutter, Name der Redaktion bekannt) verstorben.

Eineinhalb Jahre lang hat sie täglich geweint, bis sie auf die Intensivstation des Theresienkrankenhauses Mannheim kam. Dorthin habe ich sie selbst im Notarztwagen gebracht.  Ich hatte täglich zuhause angerufen, um mich nach ihr zu erkundigen.

Eines Tages wurde das Telefon nicht mehr abgenommen

Ich bin sofort nach Hause gefahren, weil ich schlagartig ahnte, was los war.

Ich habe meine Mutter nur noch schwer ansprechbar auf dem Sofa sitzend vorgefunden.

Nach anfänglicher Erholung kam (zuvor habe ich Euro 500 an die Mutter bezahlt) dann Fr. M. mit meinem Sohn M. ins Krankenhaus.

Gebrochenes Herz: Die Großmutter hielt ein Bild von ihrem Enkelchen zwischen den Händen

Kindesraub ist ein Menschenrechtsverbrechen mit Todesfolgen.

Kindesraub ist ein Menschenrechtsverbrechen mit Todesfolgen.

Meine Mutter erlitt einen Herzinfarkt, daran ist sie wenige Tage später verstorben – ein Bild von ihrem Enkelchen zwischen den Händen.

Das habe ich fotografiert.

Und: Damals war ich noch weit davon entfernt, selbst noch ruiniert zu werden.“
.

ARCHE bittet: Schicken Sie uns ihre Geschichte !

Teil 3 Eine Geschichte am Rande ? kid – eke – pas und die Folgen – ein Leben lang

Wer Kindesraub erlebte, ist so hoch traumatisiert, dass er jeden Tag ums eigene Überleben kämpfen muss

Teil 2 FOLTER ÜBERLEBEN – Einen Schritt zurücktreten und versuchen als Außenstehende auf das Geschehene zu blicken

Teil 1  Die Weiße Folter kid – eke – pas: Antwort einer Großmutter, die ihre Enkelin furchtbar vermisst – Wir helfen uns gegenseitig, das „offene KZ“ zu überleben