Wer kennt meine Söhne ?

Ich suche meine Söhne Johannes-Simon und Falk-Gerrit

2014-10-01

Falk-Gerrit Wenzler Dettenheim-Rußheim und Johannes-Simon Wiesel-Wenzler, Dettenheim-Rußheim. Letzter Studienort vermutlich Universität Marburg und Universtität Stuttgart.

Falk-Gerrit und Johannes-Simon als Kinder. Letzter bekannter Studienort war Universität Marburg (Zahnmedizin) und Universität Stuttgart (Maschinenbau). Dort werden keinerlei Auskünfte über den Aufenthalt oder Studiensemester erteilt.

.
Wer kann Angaben zu deren Aufenhalt machen ? Wer kann den Kontakt anbahnen ?

Eine Belohnung zum Auffinden meiner Söhne ist ausgesetzt. Heute vor 17 Jahren wurden meine Söhne von mir genommen und an einen Ort gebracht, den ich nicht kannte. Ich vermisse meine Kinder und suche einen Weg zu ihnen.

Video Eine Mutter sucht Ihre Kinder !