Interview mit der Psychologin Andrea Jacob nach deren Gewinn vor dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof

Anmaßende Kompetenzüberschreitung des Jugendamtes Gießen bei Erhebung von Daten schwer gerügt

2014-10-01

Kassel/Gießen. Am 17. September 2014 ist ein entscheidender Prozess vor dem 10. Senat des Hessischen Verwaltungsgerichtshofes ausgetragen worden. Die Psychologin Andrea Jacob ging als Siegerin hervor. Heiderose Manthey führte ein Gespräch mit der streitbaren Expertin auf dem Gebiet von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome.

Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker und Psychologin Andrea Jacob. Vor dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof.

Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker und Psychologin Andrea Jacob. Vor dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof.

.

Frau Jacob, worum handelte es sich genau in diesem Prozess, bei dem RA Saschenbrecker Ihr Klagevertreter war ?

Datenschutzmissbrauch, Kompetenzüberschreitung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte

Es handelte sich um exzessiven Datenschutzmissbrauch, Kompetenzüberschreitungen und Verletzung der Persönlichkeitsrechte durch die Stadt und den Landkreis Gießen. Deren Jugendämter nehmen es nicht nur mit dem Datenschutz nicht sehr genau. Deshalb habe ich Anklage erhoben …

READ MORE