Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Türken?

Das Verhalten bei Kindesraub

Wenn dir als Deutsche/Deutscher deine Kinder durch den Partner, durch unterlassene Hilfeleistung von Seiten des Jugendamtes und Familiengerichtes geraubt werden, bist du alleine, wirst verhöhnt, verleumdet, zu Tode gebracht wie wir es im Falle der beiden Aktivisten gegen kid – eke – pas, Dr. Roland Rehmet und Werner Nordmeyer, erfahren mussten.

Wenn das bei einer türkischen Familie passiert, dann gehen 1500 Leute mit dir auf die Straße.

WAZ

Video Facebook

ARCHE-Foto Keltern-Weiler Weitere Anschläge auf Heiderose Manthey_13

Dieses Banner „Tue Buße“ war am 14. Mai am Anwesen von Heiderose Manthey angebracht: Vermutlich fundamentale evangelische Christen aus Keltern-Weiler. Dazu die Leiterin der ARCHE: „Im familialen und solidarischen Zusammenhang schäme ich mich für die Deutschen, für die Menschen in den Behörden und in der Justiz und ganz besonders für die Menschen an meinem Heimatort Weiler, sprich Keltern-Weiler, und für meine bisherigen „Freunde“, die tatenlos zusehen wie meine Kinder und ich Tag für Tag gefoltert werden !“

 

Noch zwei Anschläge auf Heiderose Manthey

Nicht nur keine Hilfe wird erteilt, sondern gegen die Whistleblower und Hilfesuchenden wird aktiv vorgegangen entweder durch Anschläge auf die Person (siehe Foto oben Banner-Anschlag auf Heiderose Manthey „Tue Buße“), durch unterlassene Hilfeleistung von Seiten der Kirchen, Behörden und durch sogenannte Hilfsorganisationen oder auch durch aktive Unterdrückung des Themas.

Keltern. In den Gemeindenachrichten dürfen Organisationen auch aus anderen Gemeinden veröffentlichen. Das bürgerschaftliche Engagement ARCHE wurde rausgeschmissen. Zensur. Das Thema "kid - eke - pas" ist nicht erwünscht. Kindewswraub in Deutschland - Eltern-Kind-Entfremdung - Parental Alienation-Syndrom wird damit vertuscht und Hilfe und Vorschub zur weiteren psychischen und körperlichen Folterung von Kindern und Eltern geleistet.

Keltern. In den Gemeindenachrichten dürfen Organisationen auch aus anderen Gemeinden veröffentlichen. Das bürgerschaftliche Engagement ARCHE wurde rausgeschmissen. Zensur. Das Thema „kid – eke – pas“ ist nicht erwünscht. Das bislang ignorierte Problemfeld „Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation-Syndrom“ wird damit weiterhin vertuscht und mit diesem Verhalten Unterstützung und Vorschub zur weiteren psychischen und körperlichen Folterung von Kindern und Eltern geleistet, die bei Trennung und Scheidung von drohendem Beziehungsabbruch betroffen sind. Die Folgen für Eltern und Kinder sind erschreckend !

In Keltern-Weiler wurden sogar die Veröffentlichungen der ARCHE in den Gemeindenachrichten zensiert. Alt-Bürgermeister Pfeifer trug mit seinem Gemeinderat dazu bei, Hilfe und Demokratie zu verhindern. Das Bürgerschaftliche Engagement ARCHE, mit Sitz in Keltern-Weiler, darf bis heute nicht mehr in den Gemeindenachrichten Keltern veröffentlichen. Nicht mal die Ankündigung des ARCHE-KONGRESSES, obwohl sogar Veranstalter aus anderen Gemeinden ihre Veranstaltungen einstellen dürfen (siehe GN Keltern 48.Jahrgang/Nr.21, Freitag, 23. Mai 2014 ‚Haus der Familie‘ aus Straubenhardt).

Der speziell auf diese Situation hin angesprochene Weilermer Gemeinderat Michael Trägner versprach Überprüfung. Bis heute ist nichts erfolgt.