Was hat der Nationalsozialismus mit Rechtsextremismus zu tun ?

Aus Österreich ARCHE zugeschickt

Klarstellung einer Geschichtslüge: „Rechts“ ist nicht nazi !

2020-10-05

Henning von Restorff. Anwalt aus der Kanzlei Ladenburger. Er vertritt Steffen Jörg Bochinger, Bürgermeister von Keltern. Foto: ARCHE.

.
Österreich/Keltern-Weiler. Völlig erstaunt war Heiderose Manthey, als sie die Strafanzeige von Henning von Restorff, Kanzlei Ladenburger, las. Sie solle dem Bürgermeister „Rechtsextremismus“ vorgeworfen haben. Manthey indes fragte: „Wie viel Nazi ist der Chef ?“

Und nach erfolgter Unterdrückung der Meinungsfreiheit bei der Aufklärungsarbeit der ARCHE bezüglich des Menschenrechtsverbrechens kid – eke – pas¹ und bei der Aufklärungs- und Recherchearbeit bei vorgenommener Frühsexualisierung von Kindern, bei Sexualisierter Gewalt gegen Schutzbefohlene, gegen Männer und Abgeordnete des Deutschen Bundestages durch eine Erzieherin und durch deren Umfeld teilte sie Steffen Jörg Bochinger mit: „Entnazifizieren Sie sich und ihre Gemeinde Keltern – ARCHE mit einem Post-Nazi-Deutschland² am Wirkungsort konfrontiert“. ARCHEVIVA berichtete.

Meinungsfreiheit mit Müllsäcken des Bürgermeisters ausradiert

Dem Ausradieren der Meinungsfreiheit durch Bürgermeister Bochinger ging das Abhängen des Aufklärungsfahrzeuges ARCHE mit Müllsäcken voraus und eine Mail vom Schultes an die Direktorin der ARCHE mit unverfrorenem und unverschämtem Inhalt.

Eine Aufforderung, das ARCHE-Mobil mit Aufklärung zu den beiden Verbrechen nicht mehr in der Gemeinde abzustellen, hätte niemals erfolgen dürfen. Im Gegenteil, das Gemeindeoberhaupt hätte sich der Überwindung beider Gewaltverbrechen annehmen müssen.

Warum tat er das nicht ?

Sehr befremdlich ist indes für Heiderose Manthey die Formulierung in der Strafanzeige von Bochinger, vertreten durch Henning von Restorff, die Leiterin der ARCHE hätte den Bürgermeister des Rechtsextremismus bezichtigt !

Vor wenigen Tagen erreicht ARCHE eine Meldung aus Österreich, dessen Absender ARCHE nicht benennen wird.

Dieses Foto wurde am Thursday, October 01, 2020 11:05 PM ARCHE zugeschickt. Quelle: V.i.S.d.P.: ChristianHolz.org.

 

Auf einem Foto ist folgender Inhalt abgebildet. Zitat:


„Rechts“ ist nicht nazi !

Klarstellung einer Geschichtslüge:

Der National-Sozialismus war eine linke Ideologie und die Hitlerfaschisten waren Linke:
– Vor Gründung der NSDAP war Hitler in der SPD. Goebbels und Freisler sogar in der KPD:
– Goebbels: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke … Nichts ist uns verhasster als der rechts stehende Besitzbürgerblock!**
– „Sozialistisch“ und „Arbeiter-“ als Bestandteile des Parteinamens sind zudem Attribute einer linken Partei.
– die Mitglieder der Weißen Rose und des 20. Julis waren deutsche, rechte Patrioten.

Aufgrund einer Geschichtslüge also werden rechte Parteien wie die AfD heute als Menschen- und Demokratiefeinde verleumdet. Die Wahrheit aber muss ans Licht und die Geschichtsbücher gehören endlich umgeschrieben!


Zu der Geschichtsverdrehung nachfolgende Meldung
 
„Hamburg „Nazi-Schlampen“-Satire

AfD-Politikerin scheitert mit einstweiliger Verfügung gegen NDR

| Lesedauer: 2 Minuten
 
Die NDR-Satire-Sendung „extra 3“ darf die AfD-Politikerin Alice Weidel als „Nazi-Schlampe“ bezeichnen.“

Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article164655318/AfD-Politikerin-scheitert-mit-einstweiliger-Verfuegung-gegen-NDR.html?fbclid=IwAR05v0SCiBOQZc0yYQ-OEPfGyHqHixAD57GP8mjRWBgcUp2l0To6AGa4Jgk

 

Was der Inhalt dieses Artikels mit der Strafanzeige von Steffen Bochinger über seinen Rechtsanwalt Henning von Restorff gegen Heiderose Manthey zu tun hat, erfahren Sie in Kürze.

Bleiben Sie online. Wir berichten !

 


¹ kid – eke – pas = Kindesraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome

² Die Begriffe, die zu den bekannten Merkmalen und Methoden der längst vergangenen und nun doch wieder ausgetriebenen Neo-Nazi-Diktatur gehörten, wurden im Text fett und rot geschrieben.