Verhinderung eines Vortrages GEGEN Frühsexualisierung mit Pressezensur – Amtsmissbrauch – Verleumdung

Weitere Veröffentlichung zu „Der Schwarze Samstag von Waldbronn“

JOURNALISTENWATCH reiht sich ein, ebenso The European mit dem Artikel Die Mitte ist links, Neue Rheinische Zeitung mit „Verstoß gegen Sitte und Anstand“ und Christliches Forum

2015-07-29

Heiderose Manthey, Pädagogin und Freie Journalistin, Leiterin der ARCHE isti GEGEN Frühsexualisierung der Kinder in Kindergarten und Schulen !

Heiderose Manthey, Pädagogin und Freie Journalistin, Leiterin der ARCHE ist GEGEN Frühsexualisierung der Kinder in Kindergarten und Schulen !

Köln/Keltern-Weiler. Seite an Seite kämpfen Dr. Albert Wunsch, Erziehungswissenschaftler und Psychologe, und die Pädagogin und Leiterin der ARCHE, Heiderose Manthey, GEGEN Frühsexualisierung von Kindern.

„Kinder haben ein Recht auf ihre individuelle Entwicklung im vertrauten familiären Rahmen. Wo dieser Rahmen fehlt, muss er geschaffen werden!“, so Manthey’s Forderung an Kretschmann.

Nicht der Vortragsabend GEGEN Frühsexualisierung ist „rechts und eklig“, wie Bürgermeister Masino angab, sondern die Vorgehensweise des Schultheißen GEGEN die Veranstaltung und die stattgefundene Pressezensur !

Der Vorfall in Waldbronn, der in der Raumabsage und Pressezenzur zur Aufklärungs-Veranstaltung mündet, gibt zu denken ! Nicht die Veranstaltung und deren Referenten seien „rechts oder eklig“, so der demokratisch gewählte Vertreter der Waldbronner Bürger, Franz Masino, sondern die undemokratische Vorgehensweise gegen den geplanten Vortragsabend, empört sich Manthey.

ACHTUNG: Das ist keine Aufklärung, sondern Frühsexualisierung !

Und Waldbronn scheine derzeit überall zu sein: Eltern, die schlafen und gar nicht merken, wie sie die wertvollsten Emotionen, die natürlichen und berechtigten Entwicklungsblockaden ihrer Kinder irgendwelchen Fremden schenken, damit diese die Kinder manipulieren können. Ungeprüft ! Irgendwelche „Externe“ nach scientologischem Vorbild (?) übernehmen den sogenannten „Aufklärungsunterricht“ schon ab der Grundschule. „Es ist kein Aufklärungsunterricht, was hier geschieht. Das ist Frühsexualisierung und damit Gewaltanwendung gegenüber Schutzlosen !“, packt Manthey die Sache an. „Ein Verrat an den eigenen Kindern läuft hier ! Und wer hier nicht laut wird und dagegen Sturm läuft, ist Missbrauchstäter an den eigenen Kindern und Jugendlichen !“

Erziehungswissenschaftler und Psychologe kämpft an der Seite von ARCHE GEGEN Frühsexualisierung von Kindern.

Erziehungswissenschaftler und Psychologe kämpft an der Seite von ARCHE GEGEN Frühsexualisierung von Kindern.

Wunsch: Themen morgen in Schulbüchern !

Dr. Albert Wunsch zitiert dazu Birgit Kelle in der Sendung bei Maischberger:

„Die Journalistin Birgit Kelle brachte innerhalb einer TV-Diskussion Frau Maischberger in Hektik, als sie die Art der Themen-Behandlung in Schulbüchern kritisierte, z.B. ‚Wie befriedigen sich Lesben ?, Welche Funktion haben Vagina-Kugeln, Wie sieht ein Puff von innen aus’?‘, weil im öffentlich-rechtlichen Fernsehen solche Themen vor 22.00 Uhr aus Gründen des Kinder- und Jugendschutzes nicht behandelt werden sollen. Ihr schienen diese Konkretisierungen innerhalb der Sendung schlicht peinlich zu sein. Frau Kelle’s verdutze Reaktion: ‚Aber diese Themen stehen morgen in der Schule auf dem Lehrplan der Kinder!’ … “

Alle Veröffentlichungen zu „Der Schwarze Samstag von Waldbronn“

Christliches Forum
Unfaire Methoden gegenüber Kritik an einer Frühsexualisierung der Kinder
2015-07-29

JOURNALISTENWATCH
Was sagen Sie als Psychologe und Konflikt-Coach zu einem solchen Vorgang?
2015-07-29

The European
Die Mitte ist links
2015-07-29

ARCHE nicht rechts, nicht links, nicht oben, nicht unten. ARCHE ist vorne und daher mittendrin !

ARCHE nicht rechts, nicht links, nicht oben, nicht unten. ARCHE ist vorne und daher mittendrin !

Neue Rheinische Zeitung
„Verstoß gegen Sitte und Anstand“
2015-07-29

Berliner Umschau
Wer nicht so links denkt wie wir, ist rechts
2015-07-27

ARCHEVIVA
Presse setzt dem Waldbronner Elend vorerst ein Ende
2015-07-24

Der Honigmann
Interview mit Dr. Albert Wunsch über die Vorgänge in Waldbronn – Rausschmiss der ARCHE durch Bürgermeister Masino
2015-07-23

ARCHEVIVA
Grün-rote Offensive zur staatlichen Frühsexualisierung ist ein Angriff auf die Familie
2015-07-23

Seniora.org Erziehung – Ethik – Politik
Wer nicht so links denkt wie wir, ist rechts !
2015-07-23

Unter Brüllen schmeißt Bürgermeister Masino die 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. aus dem Rathaus. Alle Bediensteten konnten das Geschrei des GM anhören: Bei der brütenden Hitze waren alle Türen des zweigeschossigen Rathauses offen und gute Luftzufuhr eingestellt. Statt guter Luft kam etwas ganz anderes ...

Unter Brüllen schmeißt Bürgermeister Masino die 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. aus dem Rathaus. Alle Bediensteten konnten das Geschrei des BM anhören: Bei der brütenden Hitze waren alle Türen des zweigeschossigen Rathauses offen und gute Luftzufuhr eingestellt. Statt guter Luft kam etwas ganz anderes …

ARCHEVIVA
CDU Stuttgart: »Aktionsplan ist ein Angriff auf die Familie«
2015-07-22

DIE FREIE WELT
Wie die Protagonisten einer Kinder-Frühsexualisierung Gegenpositionen ins Aus zu setzen suchen!
2015-07-20

Querdenken.TV
Brüllen, Drohen und Rausschmeißen für Toleranz und Frühsexualisierung
Bürgermeister flippt aus und brüllt Frau aus dem Rathaus hinaus

2015-07-17

TV-Orange
Beim Thema Frühsexualisierung scheiden sich die Geister
2015-07-16

ARCHEVIVA
Kontaktversuch zu Bürgermeister Masino mündet in einem Rausschmiss
2015-07-16

BNN
Zusage zurückgezogen – Heute kein Infoabend der „ARCHE“ im Kulturtreff
Samstag 2015-07-18

BNN "Zusage zurückgezogen"

Badische Neueste Nachrichten. BNN Karlsruhe.

.
ARCHEVIVA
Was ist los in Waldbronn ?
Masino schmeißt ARCHE aus dem Rathaus
2015-07-16

Gemeindenachrichten Waldbronn
INFO-Veranstaltung Kulturtreff Waldbronn: Frühsexualisierung in Kindergarten und Schule
2015-07-16

Annonce des ARCHE e.V. in den den Waldbronner Gemeindenachrichten.

Bezahlte Annonce des ARCHE e.V. in den Waldbronner Gemeindenachrichten wegen im Vorfeld schon vermuteter Pressezensur durch Bürgermeister Masino.

.
ARCHEVIVA
‚Persönliche Vielfalt‘ geht, aber ohne Gewalteinwirkung auf die Systeme der Kinder !
2015-07-04

ARCHEVIVA
Anal- und Oralverkehr, Gruppensex­konstellationen, Spermaschlucken, Lederpeitsche in Kindergarten und Schule ?
Gemeinsame Veranstaltung von ARCHE  und Besorgte Eltern:
* V O L L E S   R O H R    G E G E N    F R Ü H S E X U A L I S I E R U N G *
2015-06-30