Was ist los in Waldbronn ?

Masino schmeißt ARCHE aus dem Rathaus

Waldbronner Bürgermeister kündigt den Saal zum INFO-Abend „GEGEN Frühsexualisierung in Kindergärten und Grundschulen“ ohne Benennung von Gründen

2015-07-16

Unter Brüllen schmeißt Bürgermeister Masino die 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. aus dem Rathaus. Alle Bediensteten konnten das Geschrei des GM anhören: Bei der brütenden Hitze waren alle Türen des zweigeschossigen Rathauses offen und gute Luftzufuhr eingestellt. Statt guter Luft kam etwas ganz anderes ...

Unter Brüllen schmeißt Bürgermeister Masino die 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. aus dem Rathaus. Alle Bediensteten konnten das Geschrei des BM anhören: Bei der brütenden Hitze waren alle Türen des zweigeschossigen Rathauses offen und auf gute Luftzufuhr eingestellt. Statt guter Luft kam etwas ganz anderes …

Waldbronn-Reichenbach. Mit einem Rausschmiss der 1. Vorsitzenden des ARCHE e.V. durch den derzeitigen Bürgermeister Franz Masino endete zunächst mal eine Aufklärungsveranstaltung des ARCHE e.V. mit besorgten Eltern.

Zum Vortrag wurden der Erziehungswissenschaftler Dr. Albert Wunsch, Andreas Kubisch, Vorsitzender vom Landesverband Liste Eltern Baden-Württemberg e. V., eingeladen.

Angeschrieben wurden bereits 2014 mit Offenen Briefen Winfried Kretschmann von Dr. Albert Wunsch und von Heiderose Manthey und kürzlich auch der Weihbischof Thomas Maria Renz aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Vertreter der Evangelischen Kirche u.a.,

Lesen Sie heute Abend den Artikel des Erziehungswissenschaftlers und Psychologen Dr. Albert Wunsch zu den Vorgängen in Waldbronn.

 

Zur Einladung