Direkt nach der Muttermilch kommt die Pornografie

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher“

Der Dipl.-Pädagoge, Verfahrensbeistand und Berater in Kindschaftsverfahren äußert sich zu den Vorfällen in Waldbronn „Verhinderung des Vortrags GEGEN Frühsexualisierung in Kindergarten und Grundschule durch den Bürgermeister“

2015-07-30

Horst Schmeil. Pädagoge, Urgestein der Väter-, Familien- und Kinderbewegung in Deutschland ab 1995.

Horst Schmeil. Dipl. Pädagoge, Urgestein der Väter-, Familien- und Kinderbewegung in Deutschland seit 1995.

Güstrow. Dieses Zitat aus Bertold Brechts Stück „Leben des Galilei“ ergänze ich gerne mit: In der Politik, Verwaltung und Rechtsprechung, sowie den Medien brauchen wir beides nicht.

Kleine Parteien für Werteordnung des Grundgesetzes nach Erscheinen schon bald diffamiert

Doch wie sieht die Wirklichkeit in Deutschland aus?! Man sollte meinen, der Schwur auf die Verfassung und deren Einhaltung, sowie die Verpflichtung, den Wohlstand der Bevölkerung zu mehren, stammt aus dem Roman von Georges Orwell aus dem Jahr 1932, denn so verhalten sich heute vielfach Politiker, Verwaltungsbeamte und –angestellte, Familienrichter und die öffentlich-rechtlichen Medien, die von den Politikern gewählt, sowie durch Maulkörbe abhängig gemacht werden, lediglich eine Hofberichterstattung unter das Volk zu bringen, die das auch noch mit horrenden Preisen bezahlen soll. …

READ MORE

Familienpartei Landesverband Bayern