Muss der Bürgermeister von Waldbronn zurücktreten ?

Bürgermeister Masino hat den Boden der Neutralität längst verlassen

ARCHE e.V. ist politisch, ethnisch und konfessionell neutral

2015-07-31

Waldbronn/Keltern-Weiler.  Bürgermeister Masino, der den politsch unabhängig agierenden ARCHE e.V. am sogenannten „Schwarzen Samstag von Waldbronn“ (04. Juli 2015) als rechts (!) beschimpfte und die Einladung des ARCHE e.V. zu einer geplanten Veranstaltung „GEGEN Frühsexualisierung in Kindergarten und Schule“ als „eklig“ und als einen „Verstoß gegen Sitte und Anstand“ bezeichnete und daraufhin der ARCHE eine Pressezensur verpasste, outet zumindest teilweise seine eigene radikale Einstellung in Verbindung mit einem „ekligen Körperteil“ (Arschloch) mit seinem Posting (facebook.com/diegeilsten), das heute morgen auf seiner Facebook-Seite zu finden war.

Franz Masino postet dieses Foto von "Laut gegen Rechts" auf seiner Facebook-Seite.

Franz Masino postet dieses Foto von „Laut gegen Rechts“ Arschloch – DIE GEILSTEN auf seiner Facebook-Seite.

Franz Masino geht radikal gegen ARCHE und gegen ein Waldbronner Geschäftshaus vor

Masinos Radikalität im Vorgang gegen ARCHE und gegen ein Waldbronner Geschäftshaus tritt hier in Augenschein. Weder das Wort „Arschloch“ scheint ihn zu stören, noch der Ausdruck „die Geilsten“. Was er der ARCHE vorwarf, ist hier selbst zu finden.

Während sich ARCHE an wissenschaftlichen und bildungspolitischen Inhalten anlehnte, ergießt sich das Foto auf dieser Facebookseite als Hetze gegen Andersdenkende mit Kraftausdrücken wie „ARSCHLOCH und DIE GEILSTEN“.

Masinos eigene, bislang verdeckte Radikalität in seinem Verhalten setzte er gegenüber der 1. Vorsitzenden des ARCHE e.V. und im Vorfeld bereits gegen die Geschäftsführerin eines Waldbronner Möbelhauses schonungslos und laut in die Tat um, sodass sich Letztere aus Angst vor Konsequenzen für ihre Lebensexistenz in Waldbronn gemeinsam mit ihrem Mann zurückzog.

Masino outet sich: Mit einem Tobsuchtsanfall verhindert er die Aufklärung GEGEN Frühsexualisierung

Durch einen Tobsuchtsanfall unter fortwährendem Gebrüll im Rathaus warf er am Montag, den 06. Juli 2015, Heiderose Manthey, die er als Vertreterin des ARCHE e.V. zu diesem Zeitpunkt der rechten Szene zuordnete, aus dem Rathaus ohne Anhörung des Anliegens, das die ARCHE-Vorsitzende an ihn herantragen wollte, nämlich die Auflistung der Referenten des Vortrages und die dazu geknüpften Kontakte zu Erziehungswissenschaftler und Psychologe Dr. Albert Wunsch, dem Elternbeirat von Pforzheim, Vertreter aus der katholischen und evangelischen Kirche und Vertreter von „Besorgte Eltern“.

ARCHE: Abwendung von Gefährdung und Schädigung durch Misshandlung und sexuelle Gewalt für betroffene Mädchen und Jungen

Durch die Vorverurteilung von ARCHE hat der Schultheiß den Boden seiner Neutralität verlassen. Die Aufgaben des ARCHE e.V. stellen sich besonders in §2 Zweck des Vereins heraus. Darin heißt es: „Der Verein trägt dazu bei, Gefährdungen und Schädigungen durch Misshandlung und sexuelle Gewalt mit differenzierten Mitteln für die betroffenen Mädchen und Jungen abzuwenden.“

Ist dieses Verhalten Masinos ein Grund zur Forderung von dessen Rücktritt ?

Verhinderung eines Vortrages GEGEN Frühsexualisierung mit Pressezensur – Amtsmissbrauch – Verleumdung