Vater mit seinen beiden Kindern zu Tode gestürzt

Wann hört der Wahnsinn um das Sorgerecht endlich auf ?

Nach Sprung von der Rombachtalbrücke – eine der höchsten Brücken Deutschlands – drei Leichen

2015-08-03

ARCHE-Foto Keltern-Weiler Pforzheim Brückenzeichnung Mann Schwarzer Ritter auf dem weißen Pferd_03

Wie verzweifelt muss man sein, dass man diesen Schritt geht ? Familienjustiz und Jugendämter macht Eure Ohren und Augen endlich auf ! Allen Kindern beide Eltern !

Frankfurt/FAZ: „Der Fund von drei Leichen unter einer Brücke in der Nähe von Fulda ist laut Behördenangaben aufgeklärt.

Ein 37 Jahre alter Mann stürzte sich mit seinen beiden Kindern von der Rombachtalbrücke in den Tod, weil er offenbar Angst hatte, die Kinder in einem Sorgerechtsstreit an deren Mutter zu verlieren, wie die Staatsanwaltschaft in Gießen am Montag mitteilte.

Die Leiche des aus Mecklenburg-Vorpommern stammenden Mannes, seiner zehnjährigen Tochter und seines neunjährigen Sohns waren am Sonntagnachmittag unter der 95 Meter hohen Brücke gefunden worden.

Die dort verlaufende ICE-Strecke von Fulda nach Kassel musste deshalb für mehrere Stunden gesperrt werden. …“

Kommentar von Psychologin Andrea Jacob (Rede zur Aufdeckung von Folter im Europäischen Parlament): „Wann hört das endlich auf und vor allem, wann ändert sich endlich unsere Justiz, die im Grunde diese Familie auf dem Gewissen hat ? Wie lange will die Politik noch zusehen ? Sorgerecht muss immer bei beiden Eltern bleiben, wenn es keine massive Gewalt gegen die Kinder gegeben hat.“

READ MORE

Sorgerechtsstreit nach Scheidung: Münchner Vater tötet seine Töchter und sich selbst

Dienstag, 30.06.2015

Drama um Familie Schulze – Selbstmord: Polizei rätselt über Motiv

Montag, 02.08.2015