Mord mit 36 Messerstichen: „Meine Mutter hat mir den Kontakt zu meinem Papa verboten.“

22jähriger Student tötete seine Mutter

Vor seinem Prozess spricht er über die Motive für seine Tat

2015-08-04

Kinder schutzlos im Krieg: Missbrauch !  ... und später, wenn sie groß sind ?

Kinder schutzlos im Krieg zwischen den Eltern = Missbrauch ! … Und später, wenn sie groß sind ? Kommt da DIE RACHE ?

Strasshof/Niederösterreich. „Sabine W. zog ihren Buben alleine groß. Die Trennung vom Vater geschah bereits während der Schwangerschaft.

‚Seit ich mich zurückerinnern kann‘, behauptet Stefan W., ‚hat meine Mama mir den Kontakt zu meinem Papa verboten.

Weil sie mich ganz für sich haben wollte.

Das ging irgendwann sogar so weit, dass sie mir den Umgang mit Mitschülern verbat und später, mit 17, als ich meine erste Freundin hatte, mich so sehr drangsalierte, dass ich die Beziehung beendete.‘

Kronenzeitung