Todesanzeige für eine veranwortungsvoll gelebte Elternschaft

Wunsch für entfremdete Kinder: Befreiung aus dem mentalen Gefängnis

2015-11-19

Gelnhausen/Weiler. Diese Todesanzeige aus einer Gelnhausener Zeitung wurde ARCHE zugeschickt. Wer Kinderraub nicht erlebt hat, weiß nicht, wovon Betroffene reden. Der Vater, der diese Annonce aufsetzte, hat den Nerv getroffen !

Betroffene Mütter mögen das Wort Vater einfach durch Mutter ersetzen.

Todesanzeige einer Vaterschaft.

Todesanzeige einer Vaterschaft.

VERANTWORTUNGSVOLL GELEBTE VATERSCHAFT

*10.6.2003    †8.10.2015

Nach 7-jährigem Kampf zerstört und beerdigt

– auf dem Altar des praktizerten Familienrechtes geopfert
– durch Richterinnen, die ihre eignen Beschlüsse nicht unsetzen
– Rechtsanwälte, Verfahrensbeistände und Jugendamt, die offiziell nur das „Wohl des Kindes“ im Blick haben
– Gutachten die den Namen nicht verdienen
– und eine Mutter, deren süße Worte bei Gericht leider nicht mit deren Taten in der Realität einhergehen.

Der Vater einer (mittlerweile) 12-jährigen Tochter, der für diese selbsterhaltende Jobmaschine auch noch für die Taten den o.g. Beteiligten Geld bezahlen MUSSTE.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in der Zeit begleitet und getragen haben und wünsche meiner Tochter, dass sie die Kraft hat, sich aus dem mentalen Gefängnis zu befreien und sich ihrem Vater wieder zuzuwenden.

Gelnhausen, im Oktober 2015

zum 5. Jahrestag, an dem ich mein Kind das letzte Mal sah

*

In Memoriam an Johannes-Simon und Falk-Gerrit, meine Söhne, nach 18jährigem Kampf

Und hier ein rührender Gruß eines Vaters an den Vater, der die Annonce aufgab:

Vaterschaftstodesanzeige – zur Nachahmung empfohlen !

Aber: auch nach 7 Jahren – NEVER GIVE UP !
Offene Rechnungen MÜSSEN beglichen werden – sie MÜSSEN !
.
Lieber Vater aus Gelsenkirchen,
ich lebe diesen Kampf seit 12 Jahren.
Steh‘ wieder auf und kämpfe weiter.
Die Wunde wird sonst nicht heilen.
Du bist damit nicht allein.
Schalte eine Geburtsanzeige mit neuer Kraft.
Deine Tochter liebt Dich, so wie Du gekämpft hast.
Nie wirst Du sie vergessen können,
weil Deine Liebe zu ihr auch mit der Anzeige niemals sterben kann.
Sie ist Dein Fleisch und Blut und dieses lebt.
Verbunden mit Dir als liebender Vater … (Name der Red. bekannt)“