Kooperation zwischen ARCHE und Rastattt beendet

Bildnachweise zur Kooperation zwischen ARCHE BE und ARCHE e.V. und dem Kanal Rastattt

Heiderose Manthey und Volker Hoffmann trennen sich

2020-04-14

Screenshot am 2020-04-14: BIKER SCHÜTZEN KINDER – Germanen MC Mannheim … europaweite Vorreiter 50.081 Aufrufe •31.01.2017. Zeitleiste 04:55. Quelle: Alle Fotos: Screenshots von Rastattt Channel Youtube von 2020-04-14..

.
Keltern-Weiler. Leider wurde in den vergangenen Tagen mehrfach die stattgefundene Kooperation zwischen dem Youtube-Kanal Rastattt und der ARCHE angezweifelt. Hiermit stellen wir die Beweisfotos online, damit diese in den Filmen angesehen und im Begleittext nachgelesen werden können.

ARCHE bedankt sich für die fruchtbare Zusammenarbeit und wünscht Volker Hoffmann in seinem neuen Umfeld viel Erfolg.

Bildstrecke der Nachweise für die Kooperation

.

SCHACHMATT DER JUSTIZ
Prof. Christidis schreibt Rechtsgeschichte

GEKREUZIGTE VÄTER
… oder die Melktiere der Justiz

FAMILIEN-ZERRISS
Ohne meine Tochter

MAIKÄFER FLIEG
… Der Weg vom Kinderschutz zur Kinderpornografie-Mafia

.

BIKER SCHÜTZEN KINDER – Germanen MC Mannheim
… europaweite Vorreiter

MONTESQUIEU & PLANTIKO
… Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland
(Film 1)

 Claus Plantiko: Gibt es „RECHT“ in der SCHEIN-DEMOKRATIE Deutschland ?
(Film 2)

 Claus Plantiko: Ist Demokratie GEISTESKRANK ?
(Film 3)

Co-Produktion Heiderose Manthey und Volker Hoffmann

Weitere Fotos erfolgter Kooperationen

.
Bei einigen Produktionen wurde die stattgefundene Kooperation zwischen ARCHE und Rastattt von Volker Hoffmann weder im Film noch im Begleittext erwähnt. Die Kooperation erfolgte dennoch, da die Stimme von Heiderose Manthey bei den Interviews zu hören ist und/oder Fotos von ihr in den Filmen zu sehen sind, bei denen nur sie als Freie Journalistin in Gerichtsprozessen die Foto- und Drehgenehmigung erhalten hatte.

ARCHE erlaubt nicht, dass die gemeinsam mit Volker Hoffmann produzierten Filme von einem anderen Betreiber als von Volker Hoffmann selbst, auch nicht von Klaus Overhoff, hochgeladen werden dürfen.