Hat der deutsche Staat und die Justiz schon wieder zugeschlagen ?

Am Ende bleibt der Tod – Spendenaufruf für einen jetzt obdachlosen Vater

ARCHE unterstützt Gleichmaß e.V.

„In absoluten Härtefällen nutzen wir unsere Öffentlichkeitsarbeit für das Sammeln von einzelfallbezogenen Spenden. Ein solcher Härtefall ist derzeit gegeben. Ein Vater, den viele als “Fiete” kennen, verlor vor wenigen Tagen nach einer langen Reihe von Klagen, Anfeindungen und behördlichen Fehlentscheidungen in Folge einer Pfändungsklage seine Wohnung und lebt derzeit auf der Straße. Fiete lebte zuletzt in Hannover und verbrachte die letzten Jahre damit, unzähligen Eltern online in Foren, Blogs und auf Websites Unterstützung zu gewähren und sich aktiv an Veranstaltungen und Aktionen zu beteiligen, die ein faireres Familienrecht zum Ziel hatten.

Wir möchten jeden Leser* dieses Aufrufs darum bitten, einen Spendenbeitrag zu leisten. Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Geraer

Konto 113 280 (IBAN DE65830500000000113280)
Bankleitzahl 830 500 00 (BIC HELADEF1GER)

bei der Sparkasse Gera-Greiz
Kennwort “Fiete”
.

Wir stehen mit Fiete in Kontakt und leiten die Spenden direkt an ihn weiter. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, bitten wir Sie um eine diesbezügliche Mail mit Ihrer Anschrift an uns unter info[at]gleichmass-ev.de. Abschließend bitten wir Sie nach Möglichkeit darum, diesen Spendenaufruf weiter zu verbreiten. Vielen Dank! “

.
Kommentar und Aufruf

ARCHE kennt „Fiete“ als einen sehr klaren und sachlich gut strukturierten Mitdenker beim Kampf gegen die grauenhafte Eltern-Kind-Entfremdung im Land, deren Ausmaß unsäglich ist und von der Bevölkerung immer noch ignoriert wird.

Wer nicht aktiv gegen die Eltern-Kind-Entfremdung im Land ankämpft, unterstützt das System.
Eltern-Kind-Entfremdung in Deutschland gleicht einem „modernen Holocaust“. Ein Teil im Herzen der Kinder wird verbrannt, wenn ein Elternteil per Partner, Justiz oder Jugendamt verstoßen wird, oder gar beide werden verbrannt, wenn Kindern beide Elternteile entrissen werden.

Öffnen Sie Ihre Herzen und lassen Sie es nicht weiter zu, dass Väter und Mütter elendiglich zugrunde gehen müssen. Zwei Vater-Selbstmorde verzeichneten die Vorkämpfer allein im Februar. Jährlich sollen sich im Zusammenhang mit kid – eke – pas an die 1000 Väter umbringen.

Wir berichteten.

1. Vorsitzender des EfKiR
Für immer weggerissen von seinem Kind – Vaterselbstmorde vorprogrammiert … 

Blauer Weihnachtsmann
Hamburger FDP – Bundestagskandidat Dr. Roland Rehmet erschießt sich


ARCHE solidarisiert sich mit 

Sozialenergie
Gleichmass e.V.
TV-Orange
Kindeswohlhandel

ARCHE unterrichtete soeben das Europäische Parlament von diesem Fall, ebenso das Bundesamt für Justiz, die Justizministerien der Länder und europaweit Lehrstuhlinhaber an Universitäten für Europäisches Familienrecht.