Ich liebe Euch

Heute vor 20 Jahren oder 20 Jahre amtlich verordnetes Leid

Vom 01. Oktober 1997 – 01. Oktober 2017 Menschenraub ausgehalten

2017-10-01

Für meine Söhne

Ich liebe Euch !

Weiler. Der Bericht einer ihrer Kinder beraubten Mutter oder zweier ihrer Mutter beraubten Kinder wird erst eingestellt werden können, wenn eine Brücke zwischen der von ihren Kindern entfremdeten Mutter und ihren Söhnen stattgefunden hat und die Beziehung wieder gelebt werden kann. Wir bitten dafür um Verständnis, weil der Keim bzw. jeglicher noch so zerbrechlich erscheinende Versuch der Beziehungsanbahnung zwischen Kindern und Mutter eine Chance auf Erfolg außerhalb der Öffentlichkeit haben soll.

Staatlich verordnetes Leid durch die Justiz

Der ehemalige Richter am OLG Bamberg, Harald Schütz, spricht ÜBER DIE DIMENSION DES AUSSCHLACHTENS von Vätern. Deutschland braucht mehr von diesen Richtern: „Dieses tragische Ausmaß sollte seinen Platz auf der Bühne, nicht in unserer Rechtswirklichkeit haben !“, so Schütz. Seit 1998 dürften die Folgen der Eltern-Kind-Entfremdung allen Gerichten bekannt sein, und spätestens nach den in der Zwischenzeit erschienenen wissenschaftlichen Dissertationen steht fest: Die Trennung der Kinder von ihren leiblichen Eltern macht die Kinder krank – und bei Kontaktabbruch zu lebenden Eltern: Die Zeit mindert die Belastung nicht !

The Parental Alienation Syndrome (PAS) – seit Januar 1998 AMTLICH BEKANNT in Deutschland

Zeitzeugnis von PAS - Amtlich bekannt seit Januar 1998

Im Januar 1998 erschienen im AMTSVORMUND der bedeutende Aufsatz von Ursula Kodjoe und Peter Koeppel. Seit dieser Zeit ist AMTLICH in Deutschland bekannt, dass es Eltern-Kind-Entfremdung gibt. Dieses Dokument dürfte von großer Bedeutung sein, wenn allen Kinder, die danach durch die Justiz geschleust wurden, dabei von einem Elternteil (über Jahre) oder gar von beiden Eltern und Großeltern ungerechtfertig getrennt wurden und ihnen nicht das RECHT DER KINDER AUF BEIDE ELTERN eingeräumt wurde.

Die 19 Seiten des dokumentierten Leides für die Kinder und des vermutlich größten Menschenrechtsverbrechens in der Geschichte unseres Landes gegen Mütter und Väter von Seiten der Justiz und der Jugenämter: MENSCHENRAUB !!!

Alle Angaben sind ohne Garantie von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Für download das Dokument als PDF Der Amtsvormund 1998 Kodjoe-Koeppel zu PAS.
.

Wie viele Kinder noch ? Wie viele Kinder noch ? Wie viele Kinder noch ?

Wir werden durchdringen und siegen !

ALLE KINDER AUF DER WELT HABEN DAS RECHT AUF MAMA UND PAPA UND AUF EIN GUTES LEBEN IN IHRER HEIMAT !