Hinterhältiger Anschlag auf ARCHE unmittelbar nach erneuter Anfrage an die Evangelische Kirche

WARNUNG an die Whistleblowerin endlich ihr ‚Maul‘ zu halten ?

Wer will verhindern, dass die Mittäter beim Kinderraub aufgedeckt werden ?

2016-05-14

Erneuter hinterhältiger und feiger Anschlag.

Erneuter hinterhältiger und feiger Anschlag.

.
Keltern-Weiler. In der vergangenen Nacht wurde auf das ARCHE-Gelände ein erneuter Anschlag verübt. Nach Befragung der Nachbarn waren neben Herunterreißens und Zerstörens der über Kindesraub aufklärenden Dokumentationen aus dem Europäischen Parlament zu den Foltervorgängen in Deutschland auch die plakatierte Bockleiter auf die Straße geworfen worden. Dreist muss der oder die Täter vorgegangen sein, denn das musste auch schon ordentlich Lärm verursacht haben. Soll diese Attacke eine deutliche Warnung an die Leitung der ARCHE gewesen sein ?

Was ist geschehen ?

Heiderose Manthey spricht auf der Pressekonferenz im Europäischen Parlalment. Neben ihr: Wahid Ben Alaya.

Heiderose Manthey spricht auf der Pressekonferenz im Europäischen Parlalment. Neben ihr: Wahid Ben Alaya.

Die Leiterin der ARCHE deckt seit Jahren ein am Ort begangenes Menschenrechtsverbrechen Schritt für Schritt auf. Sie macht Anschläge zum Verhalten von Mittätern und zeigt diesen den Spiegel ihrer kriminellen Handlungen auf.

„Dies gefällt wohl einigen nicht, dass nun immer mehr ans Tageslicht kommt !“, so Heiderose Manthey, die vor 10 Jahren die ARCHE ins Leben gerufen hat, um kid – eke- pas KINDESRAUB IN DEUTSCHLANG – ELTERN-KIND-ENTFREMDUNG – PARENTAL-ALIENATION SYNDROME zu überwinden.

Anschlag erfolgte kurz nach erneuter Anfrage an die Evangelische Kirche unter Mitbenachrichtigung des Gemeindediakons in Weiler

Seit Jahren schreibt Heiderose Manthey in ihrer Funktion als Vernetzerin, Menschenrechtlerin und Whistleblowerin neben Europa-Abgeordneten, Politikern in Deutschland, Kirchenfunktionären u.a. auch die Evangelische Kirche in Keltern-Ellmendingen und deren Gemeinderäte vor Ort an, bei der Aufklärung dieser Verbrechen mitzuwirken.

Anstatt Mithilfe beim Aufdecken der Täter seien allerdings Anzeigen GEGEN die Leiterin der ARCHE, u.a. auch vom Evangelischen Kindergarten in Weiler, Verleumdungen durch Privatpersonen und sich ständig wiederholende kriminelle Angriffe gegenüber ihr als Whistleblowerin und gegenüber aufklärenden Plakaten an der Tagesordnung, konstatierte Manthey.

TV-Journalist Heinz Faßbender teilte ARCHEVIVA mit, erst vor wenigen Tagen die Evangelische Kirche wieder angeschrieben zu haben, um diese zu presserelevanten Aussagen bzgl. der Verleumdung und Falschanzeigen zu bewegen. Auch Diakon Reiner Sch. aus Keltern-Weiler soll diesmal durch den Journalisten informiert worden sein.

Die Antwort der Kirche ist SCHWEIGEN !!!

ARCHE Weiler Ev.Kirche Ellmendingen Pfarrhaus_02d

Evangelische Kirche Ellmendingen-Weiler.

Neben bisherigem Schweigen der angeschriebenen Instanzen, soll die jüngste Regung aus den Reihen der Kirche dann tatsächlich die Antwort eines Diakons vor Ort gewesen sein, der noch nichts in Weiler von den Vorgängen mitbekommen haben will, so die jüngste Benachrichtigung an ARCHEVIVA.

Lesen Sie hier in Kürze weiter:

Erneute Anfrage an die Kirche wegen Hilfeverweigerung, Unterlassener Hilfeleistung und Anzeigen gegen die Menschenrechtlerin.

Wusste der Diakon wirklich nichts ?