Wie wehrt man sich erfolgreich gegen unberechtigte Strafanzeigen und systemische Verfolgungen im Familienrecht ?

Für viele zu spät, für andere gerade zur rechten Zeit

Empfehlung der ARCHE: Workshop mit Dipl. jur. Manfred Herrmann

2016-05-16

ARCHE--Empfehlung: Workshop Strafrecht und Familienrechtlicher Streit. Was tun bei Falschbeschuldigungen und kriminellen Handlungen der Peiniger ?

ARCHE–Empfehlung: Workshop Strafrecht und Familienrechtlicher Streit. Was tun bei Falschbeschuldigungen und kriminellen Handlungen der Peiniger ?

.
Keltern-Weiler. Für viele kid – eke – pas Betroffene kommt dieser Workshop zu spät. In der Vergangenheit mussten sie ungerechfertigte Verfolgungen durch Ex-Partner, Familien- und Strafjustiz, Jugendämter, Behörden und Gesellschaft hinnehmen, ohne dass sie sich auch nur annähernd ausreichend zur Wehr hätten setzen können, geschweige denn die richtige Hilfe bekommen hätten, um zu ihrem Recht zu gelangen.

ARCHE Weiler kid - eke - pas Manfred Herrmann_02b

Dipl.-Jur. Manfred Herrmann antwortet.

Schlecht ausgebildete Juristen und an Trennung und Scheidung verdienende Institutionen, ignorante oder gezielt kriminelle Mitwirkende waren NICHT daran interessiert für Recht und Ordnung zu sorgen, um Menschenrechtsverbrechen an Elternteilen und den von ihnen isolierten Kindern zu verhindern.

Im Gegenteil, am Geschäft mit dem Kindeswohl, am Untergang der von ihren Kindern Isolierten wurde fleißig verdient.

Siehe hierzu dasaufklärende ARCHE VIVA Interview mit Andrea Jacob im Europäischen Parlament.

Bisher: Menschenrechtsverbrechen an Elternteilen und Kindern, auch durch gezielte Desinformation

Daher machten sich einige zutiefst durch das Deutsche Familienrechtssystem Getroffene auf, mit ihren Fähigkeiten in die Öffentlichkeit zu gehen, sich durch ein Jurastudium, durch Gesetzestexte zu wälzen, um den anderen Betroffenen wirkliche Hilfe anbieten zu können. Wieder andere gründeten Selbsthilfegruppen oder nahmen sich der Öffentlichkeitsarbeit an, weil niemand von den Etablierten die herrschenden kriminellen Handlungen des Systems beseitigen wollte.

Einer von diesen Vorkämpfern ist Manfred Herrmann. Hermann ist aktiv im EfKiR, Verein „Eltern für Kinder im Revier“.

Dem eigenen Untergang durch Behördenmühlen vorbeugen !

ARCHE empfiehlt den im Juni stattfindenden Workshop mit Herrmann allen Frischlingen, denen es drohen würde, in den bisherigen Behördenmühlen von Deutschland, die ein Menschenrechtsverbrechen nach dem anderen hervorbringen, zermahlen und zerhackt zu werden.

Attacken aus der Bevölkerung. Beihilfe zum Kindesraub.

Attacken aus der Bevölkerung. Beihilfe zum Kindesraub.

Nutzen Sie die Gelegenheit dieser Informationsquelle ! Viele der Betroffenen hatten so viel damit zu tun, sich jahrelang gegen die Unrechtsjustiz zur Wehr zu setzen, das eigene Überleben zu sichern, dass sie nicht noch den Anschuldigungen aus dem Umfeld entgegentreten konnten.

Sie mussten diesen Spießrutenlauf erleiden. Aber jetzt ändert sich etwas: In diesem Workshop geht es nämlich genau um diese Themen:

Wie wehrt man sich gegen unberechtigte Strafanzeigen und Beschuldigungen ?

•  Falschbeschuldigungen des Partners gegenüber Justiz, Polizei, Finanzamt, sonstigen Behörden
•  Falschbeschuldigungen gegenüber dem Arbeitgeber, Kunden, Nachbarn
•  Entführung des gemeinsamen Kindes
•  Strafanträge wegen Beschuldigung der Unterhaltspflichtverletzung
•  Vorwurf des sexuellen Missbrauchs des eigenen Kindes
•  Vorwurf der Gewalttätigkeit gegen Partnerin und Kind

Zum Workshop