Freiheit, Demokratie und staatliche Souveränität

Wir sehen uns als Staatsbürger Deutschlands nicht mehr ausreichend durch Bundesregierung und Bundespräsident vertreten.

Auf den Kopf gestellt. Die deutsche Flagge.

Auf den Kopf gestellt. Die deutsche Flagge.

 

Das Verhalten von Bundeskanzlerin Angela Merkel, des Ex-Innenministers Friedrich und Ex-Sprechers Pofalla zur NSA-Überwachung und US-Bespitzelung ist ein Skandal. Die Verharmlosung und Tolerierung der Kontrolle und Überwachung unseres Landes durch eine ausländische Macht ist ein Hohn auf unser Grundrecht und den Schutz seiner Bürger.

.

Demokratie und Freiheit werden durch diese Bundespolitik zu leeren Worthülsen !

Öffentlichkeitsarbeit von Heiderose Manthey

Rede von Gregor Gysi von 2013-11-18

Rede Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid”

Angela Merkel unglaubwürdig – ABDANKEN !

Wie schon zur Gründung der Bundesrepublik, so auch zum Zeitpunkt der Vereinigung von Ost- und Westdeutschland und bis heute existiert keine rechtsstaatliche Souveränität Deutschlands. Es besteht weder eine vom Volk beschlossene deutsche Verfassung, noch ist der verfassungsrechtliche Schutz des Bürgers garantiert. Dies beweisen Studien von Professoren und Geschichtswissenschaftlern und Radio- und TV-Dokumentationen über G10 Abkommen, die sogenannten Vorbehaltsrechte der Allierten, insbesondere der USA in Deutschland.  …

TV-ORANGE