Flugblätter zur Suche nach den Söhnen von Heiderose Manthey in Dettenheim-Rußheim verteilt

2. Verteiler-Etappe in Rußheim absolviert: Erste Gespräche mit Bürgern vor Ort aufgenommen

Die Suchaktion geht weiter !

2021-07-14

Schwere Traumatisierungen werden täglich wachgehalten, solange die Kinder der Präsidentin der ARCHE nicht aufgefunden werden. WER KANN HINWEISE GEBEN, WO SICH JOHANNES-SIMON UND FALK-GERRIT W. AUFHALTEN ? Alle Fotos: Heiderose Manthey und ARCHE.


.
Moskau / New York / Den Haag / Brüssel / Genf / Berlin / Ansbach / Baumholder / Grafenwoehr / Hohenfels / Kaiserslautern / Wiesbaden / Stuttgart / Karlsruhe / Dettenheim / Graben-Neudorf / Karlsdorf-Neuthard / Keltern-Weiler. Im Ortsteil Rußheim wird die zweite Flugblattverteilung vorgenommen. 

Rußheim ist der Ort, an den die Kinder der Präsidentin der ARCHE verschleppt worden waren.

Aktuell zu der erneuten Flugblattaktion stellt ARCHEVIVA nochmals den
VIDEO-AUFRUF „Fahndung/Suche: Mutter/Kindesentfremdung! Eine Mutter sucht Ihre Kinder!“ vom 29. Oktober 2013 online.

Die letzten und aktuellsten Berichte zum Raub der Kinder von Heiderose Manthey sind in den Artikeln Video-Aufruf: Suche nach meinen Söhnen, 25 Jahre Widerstand gegen Kinderraub und gegen staatliche Verfolgung und Die nächste Suchaktion nach den Kindern startet im Umkreis von Karlsruhe – Dettenheim – Graben-Neudorf – Karlsdorf-Neuthard zu finden.

Wichtige Artikel für das Aufdecken der Straftaten

Dr. Stanton E. Samenow, von der amerikanischen Regierung in die Task Force „Strafverfolgung“ berufen: Entfremder denken wie Kriminelle, wie Mörder, Brandstifter, Vergewaltiger

§ 6, Abs. 5 Völkerstrafgesetzbuch¹ „Wer … ein¹ Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.“

Bildstrecke: Erstes Verteilen der Flugblätter in Dettenheim-Rußheim

.
Bildstrecke: Zweites Verteilen der Flugblätter in Dettenheim-Rußheim

.
Der Aufruf auf den Flugblättern

 

.Berichterstatterin an UNO und NATO: Ich suche meine Söhnea

Letzte Aufnahme von den Kindern aus dem Jahr 1997.

.
Nach der Trennung von meinem Ex-Mann habe ich den Kontakt zu meinen beiden Söhnen trotz Sorgerecht komplett verloren. Weder ich noch die von mir um Hilfe gebetenen Hilfsorganisationen wie Jugendamt, evangelische und katholische Kirche, Diakonie, Suchdienste u.a. konnten eine Brücke zwischen mir und meinen Kindern aufbauen.

Ich vermisse meine beiden Söhne sehr.

Seit dem Tag der Trennung am 01. Oktober 1997 sind sie für mich nicht mehr erreichbar.

Manche Kinder finden aufgrund der gezielt eingeleiteten Entfremdung (Traumatisierung) nie mehr zu dem von ihnen erzwungenermaßen (trotz mehrfach durchgeführter Gerichtsprozesse) getrennten Elternteil, zu ihren Großeltern und Geschwistern zurück.

Aus diesem Grunde habe ich das weltweite Netzwerk¹ ARCHE aufgebaut, das sich um die Menschenrechtsverletzungen in Bezug auf die Entfremdung der Kinder bei Trennung und Scheidung von einem Elternteil befasst. Millionen von Kindern sind weltweit davon betroffen.

Seit dem Jahr 2014 bin ich Berichterstatterin an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlamentes, seit 2018 an die UNO New York, UNO Genf – unter Beweisvorlage von Betroffenen, an Menschenrechtsrat, seit 2020 an das BVerfG Karlsruhe, seit Beginn des Jahres 2021 an NATO, Landeskriminalamt Stuttgart u.a..


Bitte helfen Sie mit, dass ich meinen Sohn .

Falk-Gerrit W..

wieder finden kann..

Ich vermute, dass er im Umkreis von

.Karlsruhe – Dettenheim – Graben-Neudorf – Karlsdorf-Neuthard .

wohnt oder dass er und sein Bruder Johannes-Simon W. hier Bekannte oder Freunde haben.


Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn Sie meinen Sohn/meine Söhne kennen..
.

Für Ihre Mithilfe bedanke ich mich von Herzen.

___________________________________
Heiderose Manthey

Lesen Sie in Kürze den Tätigkeitsbericht des ARCHE e.V. !

Bleiben SIE online. WIR berichten.