25 Jahre Widerstand gegen Kinderraub und gegen staatliche Verfolgung

Berichterstatterin an NATO u.a. und Präsidentin der ARCHE: „Ich gebe nicht auf !“

Nächste Flugblätter sind aus dem Druck gekommen

2021-07-11
aktualisiert 2021-07-13

Die drei Holzkreuze vor der ARCHE mahnen: Es ist FOLTER, was der Staat und die Gesellschaft mit uns macht ! FOLTER ! FOLTER ! Nichts anderes als die schlimmste FOLTER, die einem Menschen zugefügt werden kann ! Foto: ARCHE.

.
Moskau / New York / Den Haag / Brüssel / Genf / Berlin / Ansbach / Baumholder / Grafenwoehr / Hohenfels / Kaiserslautern / Wiesbaden / Stuttgart / Karlsruhe / Keltern / Weiler.
Die Berichterstatterin an NATO u.a. und Präsidentin der ARCHE startet eine erneute Suchaktion mit Flugblättern.

Seit 24 Jahren, der Tag der Verschleppung jährt sich am 01. Oktober 2021 im 25. Jahr, sucht Heiderose Manthey ihre Kinder. „Der Akt des Raubes der Kinder und der ständige Versuch die Bande zwischen Mutter und Kindern durch unsägliche und abstruse Gerichtsprozesse, durch Verleumdung, Lügen, gezielte Fehlurteile, Unterlassen von Hilfeleistungen durch sogenannte staatlichen, privaten, kirchlichen Hilfsorganisationen über Jahre hinweg zu zerstören, ist nicht gelungen. Die Liebe zu den Kindern ist stärker als sämtliche Schandtaten/Folter, die mir Institutionen und Menschen in meiner Umwelt angetan haben. Ich mache so lange weiter, bis meine Kinder wieder bei mir sind.“, so die Gründerin der ARCHE, das weltweit größte Netzwerk, das sich für die Überwindung von „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland, Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“, kurz kid – eke – pas benannt, einsetzt.

Geschuftet Tag und Nacht !

„Ich habe geschuftet, Tag und Nacht, andere mitgenommen, motiviert, unterstützt, getröstet, anderen Kraft gegeben, durchzuhalten, mich mit Familien an einen Tisch gesetzt, bei denen der betroffene und ausgegrenzte Elternteil in den Selbstmord ging, weil er die Schmerzen der Trennung nicht mehr aushalten konnte.

Dieses Menschenrechtsverbrechen ist unheimlich, weil es keiner sieht oder sehen mag.“

Bilderstrecke der Flugblattaktion von 2014: Der Ort, wohin die Kinder verschleppt wurden – erneut hochgeladen am 2021-07-13

.
Bilderstrecke
der Flugblattaktion von 2021: Die drei Holzkreuze vor der ARCHE symbolisieren den Widerstand gegen den Kinderraub und den WIDERSTAND GEGEN DIE STAATLICHE VERFOGUNG aufgrund der Aufklärung des Menschenrechtsverbrechens kid – eke pas – und das über 25 Jahre hinweg !
– erneut hochgeladen am 2021-07-13


Welche staatliche Ideologie und kirchliche Indoktrination steckt in Wahrheit hinter Eltern-Kind-Entfremdung ?

Mehr Hintergrundsinformationen zu den Flugblattaktionen und zu kid – eke – pas finden Sie hier.

Dr. Stanton E. Samenow, von der amerikanischen Regierung in die Task Force „Strafverfolgung“ berufen: Entfremder denken wie Kriminelle, wie Mörder, Brandstifter, Vergewaltiger

Die komplette Bevölkerung von Rußheim um Hilfe gebeten für Kontaktanbahnung zu entfremdeten Kindern

Bleiben SIE online. WIR berichten.