Evangelische Kirche und Evangelischer Kindergarten Weiler Mittäter oder Täterschutz bei Verleumdung ?

Suchen ihr Heil noch im Schweigen

Parrer Günther Wacker und Petra Frey antworteten bislang nicht

2016-03-23

ARCHE Weiler Evangelische Kirche Pfarrhaus Ellmendingen_02b

Deckt Pfarrer Wacker und die Evangelische Kirche Ellmendingen-Weiler die Straftat einer oder mehrer Weilermer Kindergärtnerinnen ? Oder begingen sie selbst die Straftaten ?

.
Keltern-Weiler. Die Anfrage von ARCHEVIVA an TV-Journalist Heinz Faßbender, ob denn Pfarrer Wacker auf die Frage nach der MIttäterschaft „Stalking der Leiterin der ARCHE durch den Evangelischen Kindergarten in Weiler“ geantwortet habe, wurde verneint. Die Presseanfragen blieben bislang unbeantwortet. Ebenso unbeantwortet wie die Anfrage an den Evangelischen Kindergarten selbst, der nun schon seit drei Jahren schweigt.

Falschanzeige: Die Leiterin der ARCHE soll auch noch Bäume 😉 umgesägt haben, so lautete der sonderliche Anzeigetext !

Und immer noch steht die Frage im Raum, ob denn der Evangelische Kindergarten von sich aus auf die Idee kam, die Leiterin der ARCHE wegen Aufhängens von Plakaten in der ARCHE, bei der Polizei in Remchingen anzuzeigen oder ob der Kindergarten in Weiler manipuliert worden war durch Interessen einer oder mehrerer Einzelpersonen.

Kindergartenleiterin Petra Frey und ihre Gehilfinnen. Aus: Keltern.de. Kiga menue. Kiga Weiler.

Kindergartenleiterin Petra Frey und ihre Gehilfinnen Annette Kübler-Weber, Sigrid Merkle, Elisabeth Winterboer und Tanja Balke. Aus: Keltern.de. Kiga menue. Kiga Weiler.

Auf der Homepage der Gemeinde Keltern steht bis zum Erscheinungsdatum des heutigen Artikels wörtlich: „Der evangelische Kindergarten in Weiler wird von Frau Petra Frey geleitet.

Bei der Betreuung der Kindergartenkinder wird sie dabei von Annette Kübler-Weber, Sigrid Merkle, Elisabeth Winterboer und Tanja Balke unterstützt.“

Angezeigt vom Evangelischen Kindergarten in Weiler wurde die Leiterin der ARCHE1 wegen Aufhängens von Plakaten im eigenen Gelände.

Was wollen die Anzeigenden mit ihrer falschen Verdächtigung wirklich erreichen oder verdecken ? Ihre eigenen Straftaten, begangen an Frau Manthey oder an anderen Personen ?

Kennt Frau Manthey diese Kindergärtnerinnen überhaupt und warum wird die Leiterin der ARCHE falsch verdächtigt, falsch angezeigt und gestalkt ?

Hier geht es zum ganzen Text.

Ängste über Ängste oder eiskaltes Kalkül zur Vernichtung einer Einzelperson ?

1 Die Leiterin der ARCHE und 1. Vorsitzende des ARCHE e.V. setzt sich seit vielen Jahren für Jugendschutz und Erwachsenenbildung und für die weltweite Überwindung von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome ein.