Der Rechtsstaat im freien Fall – Teil II

„Kriminelle Behörden, korrupte Gutachter, eine betrügerische Justiz und machtbesessene Politiker bringen die zivilisierte Gesellschaft in Gefahr. Deutschland in der Regression !“

Lesen Sie auch Teil I „Prozessbetrug durch Familienrichter“

2018-02-19

Aneta O. im Gespräch mit Avocat definitiv, Claus Plantiko, Rechtsassessor, über die Unrechtmäßigkeit des Kindesentzugs,

Aneta O. im Gespräch mit Avocat definitiv, Claus Plantiko, Rechtsassessor, über die Unrechtmäßigkeit des Kindesentzugs,

.
Bonn/Weiler. The Studebaker, alias Beata Pokrzeptowicz und ihr Team, interviewen eine Pflegemutter, hier im Gespräch mit dem Rechtsassessor Claus Plantiko. Aneta O. eleidet Kinderraub und Kindesentfremdung und setzt sich für die Rückgewinnung der ihr anvertrauten Kinder ein.

Welche Rolle spielen Gutachten im familialen Zusammenhang ?

Hören Sie Aneta O. auf Zeitleiste 27:32:  „Die Frau war so geschädigt durch das Gutachten, sie konnte das Kind zwei Jahre lang nicht sehen. Jeglicher Kontakt mit dem Kind wurde ihr verboten und das Kind war immer beim Vater. … ich schlug ihr vor, die Gutachten miteinander zu vergleichen und es stellte sich heraus, dass das Gutachten vom Amtsgericht Saarlouis vernichtet worden ist. Und die Leute, die Opfer des Gutachten haben keine Kopie. …“ – „Man muss das beim Gutachter anfordern. Man muss ja eine Kopie zurückhalten.“

Auf Zeitleiste 36:44 Claus Plantiko: „Also zu den Menschenrechten muss man leider auch nochmal Folgendes sagen: .. es soll, leider nicht nachweisbar, noch nicht nachweisbar, einen deutschen Professor, Herrn A.F. gegeben haben, der im Auftrag der Regierung in die einzelnen Richterzimmer am Europäischen Menschengerichtshofes in Straßburg gegangen ist und gesagt hat, wenn Ihr Deutschland weiter verurteilt, dann kürzen wir die Mittel für den Gerichtshof. … und wenn man die Statistiken vergleicht, welche Länder wie oft verurteilt wurden, Polen, Italien …, kommt Deutschland immer ganz groß heraus als Rechtsstaat !“

Zum Film Der Rechtsstaat im freien Fall

Siehe auch 19.02.2018 21:00 Uhr Hart aber fair Überlastet, überfordert, zu lasch – was läuft schief bei den Gerichten ? | Das Erste Mediathek