Neues Video: „Prozessbetrug durch Familienrichter“

Jugendamt nimmt der Pflegemutter die Kinder auf Verdacht weg

Aneta O. im Gespräch mit Avocat definitiv, Claus Plantiko, Rechtsassessor, über die Unrechtmäßigkeit des Kindesentzugs

2018-02-10

ARCHE kid - eke - pas Aneta Oczkowska © TheStutebaker1955_01a

Aneta O. im Gespräch mit Claus Plantiko, Rechtsassessor. Foto © TheStudebaker1955.

 

.
Bonn/Weiler. The Studebaker ist im Internet bekannt für seine Aufzeichnungen von Eltern oder Elternteilen, die den Raub ihrer Kinder von Seiten von Behörden hinzunehmen hatten und um die Rückgewinnung ihrer Kinder kämpfen.

Nun hat Beata Pokrzeptowicz und ihr Team eine Pflegemutter interviewt, die dasselbe Schicksal erleiden musste wie leibliche Eltern, deren Kinder geraubt und entfremdet werden. Auch sie kämpft gegen das Jugendamt und gegen die Justiz um die Rückerlangung der ihr anvertrauten Kinder.

Der Reporter auf Zeitleiste 19:37: „Du bist für die Kinder die Mutter gewesen, nur das ist für diese Bande egal. Wenn die Kinder kaputt sind, kommen die nächsten Opfer. Es gibt ja genug !“

Avocat Plantiko Zeitleiste 21:10: „Diese Untersuchungen haben ergeben, dass überhaupt kein Anzeichen für eine Kindesmisshandlung vorlag.“

„Dann ist es also eine falsche Beschuldigung, d.h. du bist einer Straftat beschuldigt worden und ich hoffe, dass du auch dagegen vorgehst strafrechtlich.“

Rechtsassessor Plantiko: „Alles geschehen. Anzeigen sind erstattet. Aber trotzdem haben die Jugendämter den Verdacht als Vorwand genommen, um die Kinder aus dem Haushalt der Pflegemutter zu entführen. … das ist aber unzulässig, denn hier wird in die Grundrechte sowohl der Kinder wie auch der Pflegemutter eingegriffen und es ist die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, dass niemand in seinen Grundrechten verletzt werden darf aufgrund von Verdacht und Vermutung. …“

Film von TheStudebaker1955 Prozessbetrug durch Familienrichter