Aus aktuellem Anlass

Evangelische Kirche und Evangelischer Kindergarten Weiler Mittäter oder Täterschutz bei Verleumdung ?

Suchen Ihr Heil noch im Schweigen

Pfarrer Günther Wacker und Petra Frey antworteten bislang nicht

2017-03-22

Ersterscheinung: 2016-03-23

ARCHE Weiler Evangelische Kirche Ellmendingen_04e

Werbeplakat der christlichen evangelischen Gemeinde. Nur Parolen ? Nicht ernst zu nehmen ? „ICH WILL EUCH TRÖSTEN. WIE EINEN SEINE MUTTER TRÖSTET.“

.
Keltern-Weiler. Die Anfrage von ARCHEVIVA an TV-Journalist Heinz Faßbender, ob denn Pfarrer Wacker auf die Frage nach der Mittäterschaft „Stalking der Leiterin der ARCHE1 durch den Evangelischen Kindergarten in Weiler“ nun geantwortet habe, wurde verneint. Die Presseanfragen blieben bislang also noch unbeantwortet. Ebenso unbeantwortet wie die Anfrage an den Evangelischen Kindergarten selbst, der nun schon seit drei Jahren schweigt.

Immer noch steht die Frage im Raum, ob denn der Evangelische Kindergarten von sich aus auf die Idee kam, die Leiterin der ARCHE wegen Aufhängens von Plakaten in der ARCHE, bei der Polizei in Remchingen anzuzeigen oder ob der Kindergarten in Weiler manipuliert worden war durch Interessen einer oder mehrerer Einzelpersonen.

Wer zeigte Frau Manthey bei der Polizei falsch an und beging damit eine Straftat ?

Lesen Sie hier weiter.